Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sichtbare KiesbĂ€nke, vertrocknete Uferbereiche und Seitenarme ohne Wasser - die FlĂŒsse leiden unter dem fehlenden Regen. Die historisch niedrigen PegelstĂ€nde behindern die Schifffahrt auf Donau und Rhein massiv.
Dem BĂŒrokratie-Apperat mal 200,- in den Hals geschoben.
Habe bei meiner CBR die Reifenfabrikatsbindung austragen lassen.
Was fĂŒr Quatsch. Aber was tut man nicht alles um nĂ€chste Woche die HU zu bestehen.
PS: die Kosten des Strassenverkehsamt fĂŒr fĂŒr den neuen Fahrzeugschein reiche ich nach ⊠Die Biomassen da auf dem Amt wollen ja auch noch am scheissen gehalten werden.
PPS: HĂ€tte ich mal vorher alle PrĂŒforganisationen zwecks Angebot angefragt. Ich war beim KĂS, weil er am nĂ€chsten dran ist.
Freibad und Kiste Bier sind gestrichen, muss fĂŒr die HU und das StV-Amt sparen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.