Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute, Ende August bei 27°, Weihnachtsgebäck im Aldi gesehen...![]()
DucDickel ist DER Experte für MotoMoriniWeiß einer von Euch ob man dafür noch einigermassen an Teile rankommt?
Das Ding schwurbelt mir seit einigen Tagen als "neues Projekt" nach der 996er Duc in der Birne rum.
Anhang anzeigen 171214
Ich denke für die 1200 Corsaro wirst du die gängigen Serviceteile schon noch bekommen
Sieht für mich nach einer sehr effektiven Improvisation aus.
So tragisch wie dieser Unfall ist...
![]()
Nach Motorradunfall mit zwei Toten auf B500: Machen mehr Kontrollen die Schwarzwaldhochstraße sicherer?
Nach dem tödlichen Unfall auf der B500 kündigt die Polizei mehr Kontrollen an. Was sich für Motorradfahrer an den Wochenenden ändert.www.schwarzwaelder-bote.de
Das nie kann ich nicht beurteilen. Dazu lebe ich einige tausend Jahre zu wenig.gab es noch nie so eine Menge
Ich hatte jetzt eher gehofft, dass die Mehrheit sagt "Ui, um Gottes willen, lass ja die Finger weg von dem Ding - die Corsaro Veloce hat den Teufel gesehen".Ich denke für die 1200 Corsaro wirst du die gängigen Serviceteile schon noch bekommen
Ansonsten wird der italienische Markt etwas hergeben![]()
Mei Jakob hat die mol verkauftCorsaro Veloce
So tragisch wie dieser Unfall ist...
Aber da hat jemand beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Im Artikel steht nichts von Geschwindigkeit des Entgegenkommenden.
Also schätzen wir mal auf 30-200, damit es zu so einem Ergebnis kommen kann.
Entweder hat die Abbiegende sich gedacht, "das schaff ich noch", oder hat gar nicht geschaut. So wie viele andere auch. Liest man immer wieder.
Was genau glaubt die Polizei jetzt mit dem Aktionismus zu erreichen? Besser gucken beim Abbiegen?
Im Bereich, für den das Polizeipräsidium Offenburg verantwortlich ist, sind nach Angaben der Behörde in diesem Jahr bereits mehr Menschen auf den Straßen gestorben als in jedem gesamten Jahr seit 2022. Bis Ende des vergangenen Monats seien 33 Menschen ums Leben gekommen, davon zwölf Motorradfahrende. Im Jahr zuvor waren es demnach 28 - im ganzen Jahr.
Ihr müsst den Subtext lesen. Was da nicht steht, ob die tödlichen Unfälle überhaupt auf der B500 waren oder im Zuständigkeitsbereich von Offenbach oder sonstwo.
Im Bereich [...] Offenburg [...] sind [...] in diesem Jahr bereits mehr Menschen auf den Straßen gestorben als in jedem gesamten Jahr seit 2022. Bis Ende des vergangenen Monats seien 33 Menschen ums Leben gekommen [...]