- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
einfach alle Mails löschen - was wichtig ist kommt wieder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne das ist TerrorDu bisch halt wichtig![]()
Ihr seid aber arg rückständig, sowas gab es in meiner damaligen amerikanischen Firma in der Schweiz schon vor 10 Jahren. Da sollte man immer unsicheres Verhalten melden. Auf englisch Goodsaves, auf deutsch Meldung von Beinaheunfällen. So konnten sicher Unmengen Verletzungen und Todesfälle in der Firma vermieden werden. Die wo eh nicht gern arbeiteten, hatten sich auf die Meldung von solchen Beinaheunfällen spezialisiert und wurden dafür noch ausgezeichnet.Ne das ist Terror.
Ein Viertel der Mails ist garantiert von der petzer App von diesen kaspers mit dem grünen Stahl. Damit man sich seiner eigentlichen Arbeit nicht widmen kann , hat sich so ein Wichser diese App einfallen lassen, wo jeder Depp was melden kann, wenn er meint das dass fotografierte so nicht richtig ist.
Das dumme ist nur, egal wie hirnlos und oder belanglos der Vorwurf ist, es ist offiziell und man muss darauf reagieren und rede und Antwort geben.
Und das schlimmste daran ist, 90% der Meldungen kommt von einer Person, und selbst dem Werkschutz, die das auch bearbeiten müssen sind da die Hände gebunden..
Das mit den melden von beinahe Unfällen boykottiere ich und ein paar Kollegen schon über 10 Jahre in unserem KonzernIhr seid aber arg rückständig, sowas gab es in meiner damaligen amerikanischen Firma in der Schweiz schon vor 10 Jahren. Da sollte man immer unsicheres Verhalten melden. Auf englisch Goodsaves, auf deutsch Meldung von Beinaheunfällen. So konnten sicher Unmengen Verletzungen und Todesfälle in der Firma vermieden werden. Die wo eh nicht gern arbeiteten, hatten sich auf die Meldung von solchen Beinaheunfällen spezialisiert und wurden dafür noch ausgezeichnet.![]()
Genauso läufts bei uns im Laden au Wahnsinn " immer Zeit für'n Sicherheit's Gespräch " und jeden Monat mindestens einen Beinah Unfall MeldenIhr seid aber arg rückständig, sowas gab es in meiner damaligen amerikanischen Firma in der Schweiz schon vor 10 Jahren. Da sollte man immer unsicheres Verhalten melden. Auf englisch Goodsaves, auf deutsch Meldung von Beinaheunfällen. So konnten sicher Unmengen Verletzungen und Todesfälle in der Firma vermieden werden. Die wo eh nicht gern arbeiteten, hatten sich auf die Meldung von solchen Beinaheunfällen spezialisiert und wurden dafür noch ausgezeichnet.![]()
Outlook würde ich deinstallieren und schon ist Ruhe.War am Freitag nicht arbeiten, da ich 2 Termine hatte.
Und so sieht das Ergebnis auf meinem Firmenhandy aus, als ich es gerade wieder eingeschaltet habe.Anhang anzeigen 154734
Die drehen doch langsam voll am Rad![]()
Ausschalten ist die einzig sinnvolle LösungOutlook würde ich deinstallieren und schon ist Ruhe.![]()
So ein Diensthandy kann ja versehentlich auch mal ins Wasser fallen, selbst wenn es nur in der Toilettenschüssel landet.Ausschalten ist die einzig sinnvolle Lösung.
Dann kann auch keiner anrufen.
Und meine private Telefon Nummer hat die Firma schon seit 2010 nicht mehr![]()
Leg dir so was zu. Einwandfrei. Nach dem Stich drauf, wird heiß und das was die Reaktion an der Stichstelle auslöst zerfällt.Heute 19 Grad, blauer Himmel und dank einer Wespe kein Gedanke ans Mopedfahren. Bekomme den Stinkefinger weder gebongen noch in Handschuh rein. So ein Scheiss! So und nu ist gut mit mimimi.![]()
Schrieb der " Hinleger " den andere auch " drei Finger Joe" nennen.Die Jugend heutzutage...
Wegen eines Wespenstichs eine ganze Motorradtour sausen lassen. Echte Männer schneiden den Finger halt ab, wenn er nicht in den Handschuh passt.