Ist das doof .....

Was ich persönlich ziemlich doof finde, ist, wenn die Heizung pünktlich auf Heiligabend ausfällt, weil anscheinend die Zündeinheit kaputt gegeangen ist. Es gibt an sich kaum einen perfekteren Zeitpunkt dafür.

Zumal unser Installateur keinen Notdienst macht und frühestens am 29. wieder erreichbar ist.

Und die Heizungs-Notdienste in der Umgebung keine Ahnung von Pelletheizungen haben.

😡😤🤮

💩💩💩

Leider basiert meine Geschichte auf eine Tatsache, und wenn man Zeugen ausem Forum dabei hat bekommt man es regelmäßig auf Brot geschmiert 🙈.
Sowas würde dir in einem Forum, wie dieses hier, natürlich nie passieren 😌😏.

Meine Hand ✋, würde ich dafür aber nicht ins Feuer 🔥 legen 😏🙄

Leider basiert meine Geschichte auf eine Tatsache
Beruhigt dich das zu wissen, dass du da nicht der einzige bist?

Wir waren mal in einer größeren Gruppe in den Vogesen unterwegs. Dabei war auch ein Ehepaar aus Hamburg. Sie tankten jeder an einer eigenen Säule und trafen sich dann an der Kasse.
Als er zahlte, meinte sie zu ihm "Du hast ja mit deiner Bandit eine ganz schöne Saufziege. Du musst 20€ bezahlen, wohingegen ich nur 11€ in meine Fazer bekommen habe."
Das war der Moment, wo er hellhörig wurde. Ein Blick auf den Kassenzettel bestätigte den Verdacht. Die kleine Yamaha war zu über die Hälfte mit Diesel betankt. Der Tank wurde daraufhin demontiert, entleert und der Inhalt des Tanks wurde noch an der Tanke entsorgt, dann neuer Sprit rein und die nächsten 200km kamen immer mal wieder schwarze Wolken aus der Fazer 😁

Meine DR 650 hat einfach ein großes Loch mit direktem Blick in den Tank, ohne dem Blechteil mit kleinerem Loch dazwischen, wie man es z.B. von der Tuono kennt. Keine Ahnung, ob das schon Serie so war.

Wenn ich unseren Fiat mit Diesel betanke ( in den gehört es rein) dann stinken meine Pfoten immer nach dem Zeug, an der Benzinzapfsäule passiert das nie.

Daran sollte man den Unterschied erkennen.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, der Auslass von Dieselzapfpistolen ist größer als der von Benzinzapfpistolen, damit genau das nicht geht.
Vor einigen Jahren in Albanien zog ich die grüne Zapfpistole.
Da kam dann gleich der Tankwart gesprungen und erklärte mir, dass aus dieser der Diesel kommt.
Die eigentliche Pistole sei kaputtgegangen und man hätte noch diese gebrauchte grüne auf Lager gehabt.
Also fast hätte ich auch das falsche Zeug in meine KTM geschüttet.

Motoplex
Zurück
Oben