Musste ma uffhören zu jammern und den Moppel anwerfen.Wie kann das bloß möglich sein, dass es im Winter schneit.
Ich will endlich die Klimaerwärmung, aber sofort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste ma uffhören zu jammern und den Moppel anwerfen.Wie kann das bloß möglich sein, dass es im Winter schneit.
Ich will endlich die Klimaerwärmung, aber sofort.

Jetzt ist nicht ganz so viel Schnee runtergekommen wie erwartet wurde.Boah, diese ständigen Fahrverbote - Der Verkehrsminister fordert zu Hause zu bleiben!!!!
![]()
Verkehrsminister ruft wegen Extremwetter zu Reiseverzicht auf - HASEPOST
Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) hat angesichts der erwarteten extremen Wetterlage die Bürger zu besonderer Vorsicht aufgerufen. Er mahnte, beiwww.hasepost.de
Unser Senior-Chef hat immer gesagt: "allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann"Die können nix richtig machen, irgendjemand nöhlt immer.
Heute morgen, Windstille, kein Schnee, kein Regen.
Bolzi, Du bischt der Beste!Ich hab ja auch für dich gebetet![]()

Und dann spielt der eine auch noch Tennis....jetzt hört's aber aufWetterwarnungen sind ja okay.
Kann man stündlich in den Nachrichten, Radio und TV sagen.
Aber das Drama was da grad im TV gemacht wird, extra Sendungen, Sondersendungen, stundenlanges Gelaber,
das doch![]()
Ich hasse dieses weiße Dreckszeug, macht nur Arbeit ohne Ende und es ist noch nicht vorbei.

und bete für unseren Motzkopp auf dass er die Schönheit,
Sagt der E-Auto Besitzer!Ich hasse dieses weiße Dreckszeug, macht nur Arbeit ohne Ende und es ist noch nicht vorbei.
........... Gebt der Klimaerwärmung eine Chance, so einen Klimawandel wie derzeit brauche ich definitiv nicht.
Schnee gehört in Berge und die kann man im Winter ja meiden.
Die Elektroautos fahren für uns aber deutlich günstiger und bieten viele andere Vorteile, von daher die Entscheidung.Sagt der E-Auto Besitzer!
Wie soll der Klimawandel da überhaupt ne Chance haben.
Irgendwie gehst Du die Sache etwas falsch an...
Du könntest ja Dein Beitrag dazu leisten, das E-Zeugs wieder verkaufen und aufn fetten V8 mit 25-30L /100km umsteigen.
Vielleicht klappts dann mit Klimawandel..![]()