Ist das doof .....

@Monty1 haste schon eine Flinte?

Ich kenne genügend Jäger.😉
Wird allerdings auch allerhöchste Zeit das endlich reagiert wird.👍
Schließlich leben wir hier nicht im Yellowstone-Nationalpark, auch wenn das einige glauben.
Wäre doch schlimm, wenn die artgerechte Tierhaltung hier auf Dauer keinen Sinn mehr macht, bloß damit die Wölfe günstige Futterstellen finden und da regelmäßig Tabula rasa machen und der Tierhalter aufgibt. In Elektrozäunen verrecken elendig andere Tiere und hatte letztendlich auch nicht wirklich geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne genügend Jäger.😉
Wird allerdings auch allerhöchste Zeit das endlich reagiert wird.👍
Schließlich leben wir hier nicht im Yellowstone-Nationalpark, auch wenn das einige glauben.
Wäre doch schlimm, wenn die artgerechte Tierhaltung hier auf Dauer keinen Sinn mehr macht, bloß damit die Wölfe günstige Futterstellen finden und da regelmäßig Tabula rasa machen und der Tierhalter aufgibt. In Elektrozäunen verrecken elendig andere Tiere und hatte letztendlich auch nicht wirklich geholfen.
Aber nicht mit der KTM überfahren @Monty1 , das zählt nicht ☝️

Meine bescheidene Meinung, ein günstiger Erhaltungszustand ist dann erreicht, wenn sich Wölfe in den Gebieten aufhalten, wo sie keinen Schaden anrichten und das auch ihrem Nachwuchs beibringen. Somit stirbt der Wolf nicht aus und alle sollten zufrieden sein, alles andere ist völlig übertrieben und fahrlässig. Ungünstig, wenn sie sich an Weidetieren die artgerecht gehalten werden bedienen und sogar Nachts durch Ortschaften ziehen, in der Hoffnung auf Beute.
Bei uns hat die Anzahl der Weidetierhalter schon merklich abgenommen und geht das weiter so, werden Städter ihren Kindern auf dem Lande irgendwann auch keine Tiere mehr zeigen können, vielleicht noch im Zoo.

Wenn bei dem Thema etliche einen gut bezahlten Job gefunden haben und dafür Millionen an Steuergeldern zur Verfügung stehen und verbraten werden, hat das längst nichts mehr mit einem guten Erhaltungszustand zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Klar uff d'r Rennstrecke aber im LS reicht
98er BMW empfiehlt 98er um volle Leistung zu erreichen 🏁 🔥 🏍️ ⛽ 🤷🏻‍♂️geklopft hat bei 95 aber au Nix 😁 BMW bin ich durweg außer Sardinien mit 98er gefahren.😌..die Triumphe isch mit 95er zufrieden 🫡😌🤣😂
ne Aprilia, auch die leistungsstärkste RSV4 ist mit Super 95 zufrieden 😈
Nur falls du es nicht mehr auf dem Schirm hast, so als Langzeit-Abtrünniger🫢🤣✌️

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben