Ist das doof .....

Servus,

ich find es doof… 😫
Im „was habt ihr heute gemacht…“ werden erste Reifenbilder belächelt, von ersten Heldentaten der Landstraße berichtet😂
und ich lieg hier nach meiner Knie OP blöd rum 😫😫😫
Noch bis Donnerstag an Krücken laufen, dann geht’s hoffentlich schnell bergauf.
Will endlich fahren 😫

Anhang anzeigen 162605
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Das wird schon 👍👍👍🏍️🏍️🏍️

Warum der Absatz mit: „Männliche Personen…“ beginnt und nicht mit Menschen, wieso Menstruierende damit ausgeschlossen werden, wieso das noch keinen Shitstorm hervorgerufen hat, keine Massendemos, ob der Diskriminierung von Menstruierenden
Es ist recht einfach und höchstrichterlich bestätigt… solange das GG exakt so formuliert ist, kann auch nur eine Änderung des GG den Sachverhalt ändern.
Der fehlende Shitstorm zu dieser Ungleichbehandlung zeigt wunderbar, dass Gleichbehandlung immer nur dann gefragt ist, wenn es den Benachteiligten opportun erscheint. Wenn die Gleichbehandlung Nachteile mit sich bringen würde, wird es schnell still im Raum. Wer da nachhakt wird schnell als „toxisch männlich“ wahrgenommen… daher kannst du dir wohl allein ausmalen, dass man als Politiker mit einer Initiativen zur geschlechtsneutral gestalteten Wehrpflicht keine Punkte auf der Beliebtheitsskala sammeln wird… vom Erreichen der für GG-Änderungen erforderlichen 2/3-Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat ist man entsprechend weit entfernt.

20 Prozent Zustimmung hatte Scholz im Januar 24. Einen Prozentpunkt weniger als Merz heute. t.me/Rosenbusch

IMG_6519.webp

@m-dom-m und @schraubär :

Ich stelle mir jetzt mal vor, dass Ihr nicht nur haufenweise irgendwelche Netz-Memes oder in Euren Augen lustige Videos hier posten könnt, sondern auch einen klaren Gedankengang sachlich fundiert artikulieren könnt. Soweit mal meine Annahme.

Jetzt stellt Euch mal vor, dass heute Abend Eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle Linken und Grünen von der Klippe springen, die SPD sich auflöst und die CDU geschlossen den Laden dicht macht und mit den üppigen Ruhe-Diäten nen Ruhigen macht. Dann wären also Neuwahlen der nächste Schritt.

Wie ginge es dann Eurer Meinung nach weiter? Gerne auch Schritt für Schritt, damit auch ich noch mit komme. Ich würde einfach gerne Eure Erwartungshaltung interessieren und verstehen, wie Ihr Euch den Weg zu einer Lösung wenigstens der wesentlichen immer von Euch angesprochenen Probleme vorstellt. Ich bin da an Euren Gedankengängen interessiert und explizit nicht an Links oder Verweisen auf nachgeplapperte sonstigen Inhalte. Ich möchte gerne den Weg verstehen, warum es aus Eurer Sicht dann besser werden würde.

…vom Erreichen der für GG-Änderungen erforderlichen 2/3-Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat ist man entsprechend weit entfernt.
Da hast Du natürlich völlig Recht.

Nur war die Änderung des GG um 500 Milliarden Sonderschulden, für rot/grünes Tralala und Hoppsassa, zu bekommen „komischerweise“ rapp-zapp beschlossen.

Wie sollte man so ein Pack treffend beschreiben. Ich hab dafür keine Worte. 20/4

Motoplex
Zurück
Oben