Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann wäre ich ganz froh, da fast kein Unterschied zum Vorgängermodell erkennbar ist und es sich zumidest rein optisch für mich nicht lohnen würde umzusteigen. Der Werverlust der ab 2015 er Modelle sollte dann auch keinen Sprung nach unten machen...Wenn ich mir die Front von der V4 X so ansehe, könnte es doch was werden in der Art mit LED Scheinwerfer.
Auffällig an der Front ist die kleine Vertiefung der V4 X.
Das wiederum glaube ich nicht. Die Aprilias erleben eig. immer eine kleine Evolution. Man wird kein erfolgreiches Konzept was so gut funktioniert gänzlich über den Haufen werfen.Bis auf das LED-ELement, das wohl von der 660er gephotoshopped wurde, bleibt da glaub überhaupt nichts mehr identisch zum bisherigen Modell wie aufm Bild ersichtlich... ich glaube eher an ne komplette Neuentwicklung, auch was Rahmen angeht. Das Grundkonzept ist nun schon 11 Jahre alt - zumindest vorstellbar, dass mehr als nur LEDs und Kleinigkeiten getan werden.
Greets
Ja irgendwie glaub ich das auch :/. Klar, auch ein Fortschritt kann begrüßt werden mit dezenten Änderungen, denn das Ursprungskonzept ist ja bis heute leistungsfähig.Das wiederum glaube ich nicht. Die Aprilias erleben eig. immer eine kleine Evolution. Man wird kein erfolgreiches Konzept was so gut funktioniert gänzlich über den Haufen werfen.
Das ist ja wiederum auch nicht schlecht. Bei kompletten Neukonstruktionen bin ich immer erstmal skeptisch.Die Front ist von mir klar mit Photoshop bearbeitet. Ich denke aber, es werden Stilelemente von der 660er einfließen (siehe die sehr ähnliche Vertiefung der Racing Front zur 660er). Man bedient sich heute gerne aus dem Baukasten, siehe die neue Triumph Speed Triple immer im Wechsel zur Street Triple. Neu ist meistens nur der Motor, alles andere wird gerne aus dem Regal verbaut. So sparen sich Hersteller Kosten.
Hauptsache ist das die Möhre einen emotional abholt, sonst bringt der ganze Firlefanz mit LED, Tankanzeige whatever nämlich nichts, zumindestens mir nicht![]()
Hoffe auch, dass die hässlichen Winglets, bzw. da sind es fast schon Flügel, nicht kommen. Dieses schneller, höher, weiter braucht doch kein Mensch. Fahrbarkeit und Sound zählen mehr. Für Rennstreckenfahrer ist die V4X schon super, aber eine normalere Tuono für die Straße, die schön aussieht, wäre mir lieber.Ich hoffe erst einmal, das diese hässlichen Winglets nicht kommen. Ich glaube aber das es hier um zwei Dinge geht: a) zu zeigen was mit der Tuono geht (Antwort auf Streedfighter, MV Agusta)und b) könnte ich mir vorstellen, das es sich um eine Art "final Edition" handelt. Da jetzt in der Moto GP der 90° V4 zum Einsatz kommt, ist es durchaus denkbar, das der neue Motor dann auch 90° bekommt. das würde auch eine komplette Neukonstruktion zur Folge haben müssen. Beim design wird es sicher Anleihen zur 660er geben. Allein wegen der positiven Resonanz darauf und um eine Familienähnlichkeit zu bekommen...... Machen andere Hersteller ja auch schon z.T. seit Jahren (KTM, Triumph...)
Aber rein für die renne holt man sich doch keine tuono... dann eher die rsv4 fw-gpHoffe auch, dass die hässlichen Winglets, bzw. da sind es fast schon Flügel, nicht kommen. Dieses schneller, höher, weiter braucht doch kein Mensch. Fahrbarkeit und Sound zählen mehr. Für Rennstreckenfahrer ist die V4X schon super, aber eine normalere Tuono für die Straße, die schön aussieht, wäre mir lieber.
Wenn ich mal doch wieder in den "mich treibt der Wahnsinn-Modus" komme, dann reichen 270 auf der AB allemal und das geht auch ohne Winglets
Das kommt drauf an ob man nochAber rein für die renne holt man sich doch keine tuono... dann eher die rsv4 fw-gp
Der Gute alte Eddi das waren noch Zeiten 🏍Tuono 1100 V4 X Da war doch was ? Richtig :
Vince KLASSE !Ich find es geil, Ich hab heute meinen gebot für eine Tuono X abgegeben, Ich glaub aber nicht wirklich dran das Ich eine bekomme![]()
![]()
Es müsste eh erst an den Neusser Dreieck vorbeiVince KLASSE !
Ruf auf der Insel das Kriegsministerium an. Das SAS regelt das schon für Dich.Es müsste eh erst an den Neusser Dreieck vorbei![]()
![]()
![]()