Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es wird ausnahmegenehmigungen geben bis zum 31.12.2021@Vince gibt es etwas Neues zum EU4 Zulassungsverbot ab 01.01?
Wie sagte Rudi Carrell damals , " lasst euch überraschen "Damit ist die Produktpalette für 2021 ja geklärt
Obwohl ich mich durchaus dem christlich-religiösen Kulturkreis zurechnen würde, halte ich es dennoch für unwahrscheinlich, dass Rudi nochmal irgendwen überraschtWie sagte Rudi Carrell, " lasst euch überraschen "![]()
Wer weissObwohl ich mich durchaus dem christlich-religiösen Kulturkreis zurechnen würde, halte ich es dennoch für unwahrscheinlich, dass Rudi nochmal irgendwen überrascht![]()
Du bist so ALT!Wie sagte Rudi Carrell damals , " lasst euch überraschen "![]()
Na und ? Damit ist er hier doch in bester GesellschaftDu bist so ALT!
Denk da wird nur Geduld helfen... aufgrund Corona fallen die ganzen größeren Messen ja aus. Und eigene Präsentationen werden ohnehin attraktiver, da man so nicht im Schatten einer MEsse und vielen weiteren VOrstellungen untergeht - schon seit Jahren im KFZ-Markt und der IAA zu beobachten.Hallo
weiß jemand wann die neuen Modelle ungefähr vorgestellt werden.
Ich habe mich von meiner Tuono getrennt und bin auf die neuen Modelle sehr gespannt.
Grüße Ombre
Vermutlicher grösser, obwohl: Für E5 muss doch nur das Co2 runter. Und das geht nur mit weniger Benzinverbrauch, stimmts?...•Neuer Endschalldämpfer•...
Dann eben der Kaiser: „Ja is denn scho Weihnachten?“Obwohl ich mich durchaus dem christlich-religiösen Kulturkreis zurechnen würde, halte ich es dennoch für unwahrscheinlich, dass Rudi nochmal irgendwen überrascht![]()