Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Genau so ist das auch! Deshalb hab ich zum Einfahren auch gleich was anderes drauf gemacht. 👋
Ich hab meinen HĂ€ndler vor dem Kauf gefragt, ob er Kunden hat, die bei ihm diesen Reifen nachkaufen wĂŒrden.
Als er das bestĂ€tigte, meinte ich, dass er mir ja gleich was vernĂŒnftiges drauf machen könnte, falls wir uns einig werden.
Daraufhin fragte er, was ich denn gerne hÀtte :D
Also nur falls Fragen aufkommen, wie ich zu einer Dunlop Erstbereifung komme.. 😂

WEISS (nicht VERMUTET) eigentlich jemand, ob die neue Tuono-Factory eine verĂ€nderte Ergonomie gegenĂŒber der VorgĂ€ngerin hat (Lenker- und Fußrastenposition)? :unsure:

WĂŒrde mich wirklich auch interessieren... Ich sass ja gestern drauf und im nachhinein (habe mir in dem Moment keine Gedanken darĂŒber gemacht.. 🙈) ĂŒberlege ich ob der Tank nicht lĂ€nger war, bzw die Sitzposition vorderradorientierter đŸ€·
Fußrasten habe ich auch nicht ausgetestet 🙄

WĂŒrde mich wirklich auch interessieren... Ich sass ja gestern drauf und im nachhinein (habe mir in dem Moment keine Gedanken darĂŒber gemacht.. 🙈) ĂŒberlege ich ob der Tank nicht lĂ€nger war, bzw die Sitzposition vorderradorientierter đŸ€·
Fußrasten habe ich auch nicht ausgetestet 🙄
Siehe

Danke, subjektiv (im Nachhinein) haette ich das auch gesagt, aber ich hatte leider nicht wirklich drauf geachtet ...gut, dass Du das bestĂ€tigst 👍
Aber ich bin so ein Zahlenmensch đŸ˜‡đŸ€Ł.... Also bin ich auf der Suche nach: die Neue ist genau 10 cm lĂ€nger und 5cm tiefer.. Oder so Ă€hnlich 😬... Und danach weiß ich dann immer noch nicht ob es mir gefĂ€llt 🙈😉
Also, so oder so... Probefahren đŸ€·

Motoplex
ZurĂŒck
Oben