Ich auchGenau so ist das auch! Deshalb hab ich zum Einfahren auch gleich was anderes drauf gemacht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchGenau so ist das auch! Deshalb hab ich zum Einfahren auch gleich was anderes drauf gemacht.![]()
Ich hab meinen HĂ€ndler vor dem Kauf gefragt, ob er Kunden hat, die bei ihm diesen Reifen nachkaufen wĂŒrden.Genau so ist das auch! Deshalb hab ich zum Einfahren auch gleich was anderes drauf gemacht.![]()
Ist aber bei jede neuer Aprilia im LieferumfangBedienungsanleitung gabs leider auch keine.
WEISS (nicht VERMUTET) eigentlich jemand, ob die neue Tuono-Factory eine verĂ€nderte Ergonomie gegenĂŒber der VorgĂ€ngerin hat (Lenker- und FuĂrastenposition)?![]()
SieheWĂŒrde mich wirklich auch interessieren... Ich sass ja gestern drauf und im nachhinein (habe mir in dem Moment keine Gedanken darĂŒber gemacht..) ĂŒberlege ich ob der Tank nicht lĂ€nger war, bzw die Sitzposition vorderradorientierter
FuĂrasten habe ich auch nicht ausgetestet![]()
GlĂŒckwunsch und viel Freude an diesem TraumbikeHeute konnte ich sie holen...
Sie ist wieder ein richtiger Leckerbissen, live ist nochmal was ganz anderes als auf den Fotos.
Anhang anzeigen 76280Anhang anzeigen 76281Anhang anzeigen 76282
Ich werde meine Montag und Dienstag probefahren - da soll hier Wetter werden!Also, so oder so... Probefahren![]()
Ich werde meine Montag und Dienstag probefahren - da soll hier Wetter werden!
Pft.... Nachdem ich jetzt 1 Tag gebraucht habe um zu kapieren was Du mir unterjubeln wolltest.... Du hast verschissen!!!*ins Ohr flĂŒster*: Ihr gefĂ€llt es nicht.....Ihr gefĂ€llt es nicht.....
Stimmt, ohne den Hintergrund war das grad etwas schwierig!!
Beide und ich Provision.
Vielleicht erstmal fahren und dann entscheiden?Noch Keiner![]()