So issesMeine 16er ist immer noch am geilsten!
Schönster Auspuff, schönste Lackierung in Portimao-grey.
Geb ich auch nicht her!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So issesMeine 16er ist immer noch am geilsten!
Schönster Auspuff, schönste Lackierung in Portimao-grey.
Geb ich auch nicht her!
Noch nicht mal 3 WochenEr hat eine gute 19er und eine gute 18er zu verkaufen![]()
Also doch zwei bestelltEr hat eine gute 19er und eine gute 18er zu verkaufen![]()
@Ralph der mit regem Interesse bin ich, ich hatte heute Vince angerufen und hab mir ein unmoralisches Angebot fĂŒr meine 18er geben lassenSach mal du Nase, warst du das? War heute beim Vince. war wohl nix mehr fĂŒr mich daEr meinte einer aus dem Forum hat gestern noch eine schnell bestellt. .... Und noch einer hĂ€tte reges Interesse......
Aaaaaaber, wer Vince kennt, da ging noch wasDer Fuchs, der......
Na ja, was soll ich sagen..Sach mal du Nase, warst du das? War heute beim Vince. war wohl nix mehr fĂŒr mich daEr meinte einer aus dem Forum hat gestern noch eine schnell bestellt. .... Und noch einer hĂ€tte reges Interesse......
Aaaaaaber, wer Vince kennt, da ging noch wasDer Fuchs, der......
Ohem, ne, der ist von sĂŒdlich, einen aus Wupp mit Interesse hat er auch gesagtalso 2. Damit hat er mich dann auch gekriegt. KĂŒnstliche Knappheit
![]()
Ihr hattet die 18er und 19er folieren lassen? Oder nur eine Schutzfolie drĂŒber?Schnegge fĂ€hrt ja gerade die 21er fĂŒr Vince ein. Der erste Eindruck zeigt auf jeden Fall, das die Bremsanlage von Seiten der Bremspumpe nicht zwingend ausgetauscht werden muss. Bei mir mti 90 kg netto ist die Feder hinten auf jeden Fall zu weich.
Es bleibt beim Standard: Hebelei wer es braucht, NummernschildtrÀger, Blinker hinten, Schaltumkehr. Dann werden wir die Neuen auch wieder wie die jetzigen weitestgehend folieren lassen.
Ich bin von meiner 19er mit Akra unmittelbar umgestiegen und muss sagen, die Neue ist wirklich leiser. Zumindest bis 5000 Umdrehungen. Drehzahlmesser ist meiner Meinung nach schlechter ablesbar, aber wer muss schon bei dem Teil drehen, nur beim Einfahren ist das schwieriger.
Da ist dann die Frage was ĂŒberhaupt lieferbar ist bezĂŒglich KennzeichentrĂ€ger.Passt nicht, muss ein Neuer her.
Zur Feder, ich hab eine 100er in der Jetzigen und wĂŒrde die mindestens auch wieder einbauen. So harmoniert das noch mit der Gabel.
Ihr hattet die 18er und 19er folieren lassen? Oder nur eine Schutzfolie drĂŒber?
kĂŒmmert sich Vince drum.Da ist dann die Frage was ĂŒberhaupt lieferbar ist bezĂŒglich KennzeichentrĂ€ger.
Feder sollte ja baugleich sein, das ist wahrscheinlich kein gröĂeres Problem
Ich wĂŒrde mal behaupten das der KZH der gleiche wie bei der RS660 ist, insofern mĂŒsste es bissl Auswahl geben.Passt nicht, muss ein Neuer her