Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid wie immer zu ungeduldig und das hat auch nichts mit Marketing zu tun.AP ist wie immer einfach zu spät. Und das hat nix mit Marketing zu tun.
Hat das Ding nen Motor?Bei mir steht ne neue an weil die 2019er eigentlich ausreichend km runter hat aber dann wird's womöglich dieses Jahr nur diese werden:
Anhang anzeigen 70379
Das hat mit Ungeduld nichts zu tun. Es geht um die Informationspolitik von Aprilia.Ihr seid wie immer zu ungeduldig und das hat auch nichts mit Marketing zu tun.
Der eine oder andere kauft vielleicht, weil er es nicht abwarten kann, was anderes, aber hoffentlich bereut er es nicht später.
Vorfreude bleibt wie immer, die schönste Freude, also Geduld, eventuell kommt doch Ende des Monats was, die Geduld sollte jeder noch aufbringen, auch wenn der farblose Winter nach Abwechslung schreit.
Kaufst bei mir einen RSV 4 1100 , Schenk Ich dir denIch will den!![]()
Und jetzt les Dir mal Deine Einschätzung Anfang vergangenen Jahres durch:Keine ahnung ob das stimmt, fällt mir schwer zu glauben, Jede händler der was kann , mit dem Ich gesprochen habe , hat im 2020 deutlich mehr Fzge verkauft. Ich im mein Laden hab einen zuwachs am Aprilia / Moto Guzzi Neu Motorräder im 2020 vom über 20 % gehabt , und mit Gebraucht Fzg und Roller ca 60 % mehr sogar, alleine die Zahl vom 125 er wegen die neuen Führerschein Regelung für PKW Fahrer , wo Aprilia mehr als Gut aufgestellt ist,
Ich glaube das 2020 ehe einen ausnahme jahr war und Ich glaub nicht das sich das so schnell wiederholt, aber Ich lasse mir gerne einen besseren belehren, und Ich glaube nicht das Ich alleine bin mit solche zahlen für 2020
dann wünsche ich Dir das und ein paar Eier dazu" den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
Mal Hand aufs Herz.. hättest du erwartet, dass sich der 125er Sektor wegen dieses neuen komischen Führerscheins quasi verdoppelt?Und jetzt les Dir mal Deine Einschätzung Anfang vergangenen Jahres durch:
„Ich erwarte im April /Mai einen umsatz einbruch um die Zweihundert bis Zweihundert fünfzig tausend Euro, an fehlende Fzg verkäufe , Meine Werkstatt läuft wie erwähnt noch Sehr gut zu zeit, aber wer weiss wirklich wie lange die ganze situation anhält,...“
Wie man sich täuschen kann...
Und jetzt les Dir mal Deine Einschätzung Anfang vergangenen Jahres durch:
„Ich erwarte im April /Mai einen umsatz einbruch um die Zweihundert bis Zweihundert fünfzig tausend Euro, an fehlende Fzg verkäufe , Meine Werkstatt läuft wie erwähnt noch Sehr gut zu zeit, aber wer weiss wirklich wie lange die ganze situation anhält,...“
Ja, Glucklicher weise hab Ich mich getauscht, 2020 hat mich persohnlich umgehauen, Es war zu den Zeitpunkt wo Ich das geschrieben habe alles sehr unsicher, ICh hab alle vorbestellungen am Fzge anfang April 2020 stoniert, kein vom uns wüsste wirklich wie es genau weiter gehen würde, das es doch so gut laufen würde hab Ich wirklich nicht erwartet, aber diesen Corona Thema ist leider auch noch nicht durch und ein gewisse unsicherheit ist noch im hinterkopf, aber mit die Reserven die wir im letzten jahr aufbauen könnten sieht es , zu mindest bis der Finanzamt sich meldet nicht so schlecht aus .Und jetzt les Dir mal Deine Einschätzung Anfang vergangenen Jahres durch:
Das Geld muss weg, ist bestimmt bald nicht mehr viel Wert und zwar jetzt schon locker 3% weniger.Mal Hand aufs Herz.. hättest du erwartet, dass sich der 125er Sektor wegen dieses neuen komischen Führerscheins quasi verdoppelt?
Ich nicht.
Und ich hätte auch eher darauf gewettet, dass die Leute ihre Kohle zusammenhalten wegen Kurzarbeit und ungewisser Zukunftsprognose.
Statt dessen haben sie das beim Urlaub gesparte Geld in Hobbies gesteckt. U.a. Motorradfahren.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Eigentlich ging ich davon aus, dass man zum Saisonende ein Euro4 Schnäppchen machen könne. Gut... wenigstens in dem Punkt habe ich mich nicht getäuscht![]()
Ich komme drauf zurück, VinceKaufst bei mir einen RSV 4 1100 , Schenk Ich dir den![]()
![]()
![]()
Ich freue mich für dich, dass 2020 doch noch gut für dich gelaufen istJa, Glucklicher weise hab Ich mich getauscht, 2020 hat mich persohnlich umgehauen, Es war zu den Zeitpunkt wo Ich das geschrieben habe alles sehr unsicher, ICh hab alle vorbestellungen am Fzge anfang April 2020 stoniert, kein vom uns wüsste wirklich wie es genau weiter gehen würde, das es doch so gut laufen würde hab Ich wirklich nicht erwartet, aber diesen Corona Thema ist leider auch noch nicht durch und ein gewisse unsicherheit ist noch im hinterkopf, aber mit die Reserven die wir im letzten jahr aufbauen könnten sieht es , zu mindest bis der Finanzamt sich meldet nicht so schlecht aus .
Vielleicht bekommen wir in der neuen PS ab 13.01. die neue zu Gesicht oder paar Infos. Dann würde bei vielen hier vermutlich der Bluddruck stark sinken![]()
Lieber.... oder weiter steigen ...![]()