Du würdest Dich wundern, was da bei den 660ern diesbezüglich angeboten wirdDie Tuono hat wieder nur den sack-schweren Stahlständer. Aber immer noch besser als bei der RSV4, die scheinbar keinen Ständer hat.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest Dich wundern, was da bei den 660ern diesbezüglich angeboten wirdDie Tuono hat wieder nur den sack-schweren Stahlständer. Aber immer noch besser als bei der RSV4, die scheinbar keinen Ständer hat.![]()
Da muss ich dir Beipflichten. Wobei der Lenkopfwinkel sehr flach auf den neuen Fotos aussieht...Vorher - Nachher
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, habe aber den Verdacht, nicht allzu viel falsch gemacht zu haben...
Anhang anzeigen 70916
Exakt auch mein Gedanke. Hatte schon Angst im Dezember voreilig gehandelt zu habenVorher - Nachher
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, habe aber den Verdacht, nicht allzu viel falsch gemacht zu haben...
Anhang anzeigen 70916
Vielleicht ist das auch nur ein Fake um den Abverkauf anzukurbeln?Exakt auch mein Gedanke. Hatte schon Angst im Dezember voreilig gehandelt zu haben![]()
Ich habe das schon gelesen. -- Was genau meinst Du damit? Die aktuelle Tuono sieht doch auch so aus?Die Frontpartie eins zu eins 660er Tuono...mit der großen Lücke Lenker Cockpitverkleidung...
Der Lenker sieht optisch höher über der Cockpitverkleidung stehend aus...bzw die Scheibe sehr niedrig...auf den Fotos halt.Ich habe das schon gelesen. -- Was genau meinst Du damit? Die aktuelle Tuono sieht doch auch so aus?
Könnte natürlich ein Fake sein. Wenn man bezüglich der Proportionen aber das Bild mal wieder etwas nach vorne kippt & dreht (scheint ja ein schräg abfotografiertes Bild zu sein), dann kommt es mit den Proportionen schon wieder hin. Bezüglich Rahmen, Tank etc. erwarte ich jetzt auch keine krassen Änderung. Von daher: alles kann, nichts mussBin mir zu 99% sicher, dass das ne Fotomontage ist. Der Rahmen sieht 1:1 identisch aus, das Heck einfach nur an den Rahmen angeklebt, die Proportionen stimmen nicht, der Tank is von der Tuono/RSV RR, das Heck müsste in der Form bestimmt 40-50cm lang sein, die Ritzelabdeckung ist doppelt...
Falscher Alarm!!!!!!!!!
Schaun wir mal !Ich hoffe immer noch auf Ende Januar..![]()
Ich meine da steht: "Tuono V4" und darunter dann FactoryKönnt Ihr erkennen, was auf der Tuono für eine Beschriftung drauf ist? "Tuono" in weiss und dann in rot was? "RR"? "RS"? "V4"? ich kann das nicht erkennen.