Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

finde sie auch sehr schön, jedoch gefällt mir die Schwinge nicht so wirklich.

Auch der Front Fender scheint kein Carbon mehr zu sein.

Der Tank jedoch scheint deutlich weniger schön als bei den alten. Sonst echt gelungen - was man erkennen kann.

Hier gibt es auch ein paar Detailfotos.

Ich habe jedenfalls schon mal bestellt . . .

Und mit den 175 PS bin ich vollkommen zufrieden, da ich fahren und nicht im Quartett gewinnen möchte.

Sorry, völlig verplant, dass ich in den RSV4-Thread gepostet hab :X3:. gehört aber eher hier rein:

Tuono 1100 E5: 1.077ccm, 175PS, 121Nm, Öhlins Smart EC 2.0
RSV4 1100 E5: 1.099ccm, 214PS, ~122Nm?, Öhlins Smart EC 2.0

Die Unterzugschwinge ist die größte Neuerung, der Hauptrahmen sieht identisch aus. Der Motor der Tuono bleibt 1:1 identisch. Es soll nun 6 Fahrmodi mit ner neuen Marelli 11MP ECU geben. Vom Gewicht her würd ich sagen, dass maximal kleines bisschen an der Schwinge eingespart wird, da der rest ja nahezu identisch ist. Die Maske sollte ja auch in etwa aufs gleiche rauskommen.
Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass der neue Bugspoiler an den alten Motor passt, da der Motor und ergo die Halterungen identisch sind. Das selbe könnte genauso auf die gesamte Front zutreffen, da der Rahmen identisch aussieht.

1610715395783.png

1610715429088.png

1610715409574.png

1610715443615.png

1610715451501.png

Front gefällt mir auch. Schwinge überhaupt nicht. Komisch, dass es keine Bilder von der Auspuffseite gibt. Wollen sie da noch was verbergen? :X3:
Das ist Aprilia Marketing. Erst wird garnix erzählt, dann wird die linke Seite präsentiert und 2 Wochen später die rechte. 😳😩

PS: Und was ist mit der Tankuhr? Die Tankuhr! 😳😳

PPS: Die Schwinge sieht Scheisse aus! 😩😩

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir zwar eh keine neue, aber so wirklich vom Hocker reißt sie micht nicht... hätte auch Gedacht das sie mit mehr Leistung kommt bzgl. der "Konkurenzmodelle" .. aber 175 PS reichen natürlich voll und ganz... Auspuff ??? Aufgrund des Preises von 21 tsd € und das was man erkennen kann, würde ich mal Tippen, die hat Serienmäßig einen Akra :unsure::X3:

• Like
Reaktionen: mrk
Motoplex
Zurück
Oben