Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MEGA ! Herzlichen Dank ! Das sieht richtig gut aus und beflügelt meine Planung.Moin,
Ja danke für das Lob. Nen Meister bin ich noch lang nicht, aber ich spiel schon seit 15 Jahren mit der Software rum
. Denk das ist ganz ok geworden:
Anhang anzeigen 71040
Super gemacht tecjonny!Sooooo, hab nochmal etwas gespielt. Leute, holt eure Taschentücher.
@SilverSurfer Gerne!
@Vince There you go sir:
Rote Schmiedefelgen:
Anhang anzeigen 71045
RACETRACK (ohne Ständer, KZH, Spiegel, goldene Schmiedefelgen):
Anhang anzeigen 71046
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. -- Mir gefällt sie mit den goldenen am besten.
Dann aber auch blaue Felgen bitteAnhang anzeigen 71053
ich bin ja eher für blau
Kannst Du bitte auch nochmal mit den in Titanfarben spielen?Sooooo, hab nochmal etwas gespielt. Leute, holt eure Taschentücher.
@SilverSurfer Gerne!
@Vince There you go sir:
Rote Schmiedefelgen:
Anhang anzeigen 71045
RACETRACK (ohne Ständer, KZH, Spiegel, goldene Schmiedefelgen):
Hier der Seitenständer Modell 2022. Spart gegenüber dem 2021er Modell ca. ein halbes Kilo. Dafür könnte man dann wieder die (schönere) Oberzugschwinge montieren, ohne an Performance einzubüßen.Na das schaut richtig cool aus![]()
Könnte man ev. den Seitenständer auch noch![]()
![]()
Zustimmung. Sehe ich auch als Fortschritt.Der Bugspoiler ist in der Tat eine Überlegung wert ob er an die alten Modelle passt.
Ist das die limitierte Patrioten-Edition in schwarz-rot-gold?Moin,
Ja danke für das Lob. Nen Meister bin ich noch lang nicht, aber ich spiel schon seit 15 Jahren mit der Software rum
Anhang anzeigen 71040
Offenbar hat Aprilia die Ergonomie der 2021 Tuono an das wieder um ein Jahr gestiegene Durchschnittsalter der V4-Forums Mitglieder angepasst. Höherer Windabweiser, höherer Lenker, niedrigerer Sitz = bequemere Sitzposition.Hab nochmal was bearbeitet
Der Sitz scheint deutlich niedriger zu sein, das Heck größer/hoher/tiefer, der Lenker leicht höher. Irgendwie gefällt mir die alte Silhouette besser.
Ja nee, is schon klarIn mir keimt sogar der Verdacht, dass Aprilia für die neue Tuono bei mir abgekupfert hat.
Ich hatte bei meiner Tuono 1100 Factory Modell 16 den Seitenständer der RSV 4 montiert. Der Austausch war unkompliziert, nur stand die Tuono danach steiler und damit nicht mehr so sicher. Da mußte man aufpassen, auf welchen Untergrund bzw. dessen Profil man das Motorrad dann abstellte. Ich könnte mir vorstellen, daß man bei der jetzigen Tuono den Seitenständer der neuen RSV4 anbauen kann.Hier der Seitenständer Modell 2022. Spart gegenüber dem 2021er Modell ca. ein halbes Kilo. Dafür könnte man dann wieder die (schönere) Oberzugschwinge montieren, ohne an Performance einzubüßen.
Hallo tecjonny, wie Du siehst, habe ich mir erlaubt, Deine Tuono - Farbversion als Avatar nun zu verwenden. Ich hoffe, daß ist für Dich Okay. Wenn nicht, gib bitte Bescheid.Moin,
Anhang anzeigen 71040