Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Aussentemperatur ??????Shit, tatsächlich eine Tankanzeige, ich geb auf......
Mich auch!Die linke Schaltereinheit würde mich mal interessieren - da die +/- - Taste noch da ist ist ja wohl die Schaltereinheit anders als bei der 660!?
Tagfahrlicht?PPS: Und weiss jemand was das linke unterste Scheinwerfersymbol bedeuten soll? Nebenscheinwerfer?![]()
Dachte ich auch zuerst, aber da es immer an ist muss man es eigentlich nicht noch zusätzlich bestätigen.Tagfahrlicht?
Ich freu mich schon auf die ThemenEin Klavier, ein Klavier... äähh nein, doch nur eine Tankanzeige.
6 Balken, bei 17,5 l Inhalt also 2,9 l pro Balken. Wenn nur noch der letzte Balken leuchtet und vermutlich die „TANKE JETZT!“ Anzeige rechts aussen angeht hat man also genausoviel Sprit im Tank wie wenn die bisherige Warnleuchte angeht.
ist es im Race Mod. auch automatisch aktiviert …?Dachte ich auch zuerst, aber da es immer an ist muss man es eigentlich nicht noch zusätzlich bestätigen.
Macht keinen Sinn und man sollte die Orgie an Lämperlein ja möglichst klein halten.
Diese zwei Helme hat die "alte" auch. Laut Bedienungsanleitung kann man da, wenn 2 Bluetooth Headsets verbunden sind mit beiden gegensprechen.Was mich etwas bedenklich stimmt sind die 2 Helme. Sollte da eine Kommunikationsanlage zwischen Fahrer und Beifahrer verbaut sein?![]()
Ahhh, danke für die Aufklärung. Habe nur die ganz Alte (2016). Da gab‘s so Schnickschnack noch nicht!Diese zwei Helme hat die "alte" auch. Laut Bedienungsanleitung kann man da, wenn 2 Bluetooth Headsets verbunden sind mit beiden gegensprechen.
Sozia auf der V4...pffft... so viel Liebe gibt es doch gar nicht mehr...Ahhh, danke für die Aufklärung. Habe nur die ganz Alte (2016). Da gab‘s so Schnickschnack noch nicht!
Kaum. Ist doch die MIA App Geschichte. Das funktioniert doch jetzt auch schon (seit 2017).Was mich etwas bedenklich stimmt sind die 2 Helme. Sollte da eine Kommunikationsanlage zwischen Fahrer und Beifahrer verbaut sein?![]()
Ist wie bei Ducati. Lampen schalten sich automatisch ein. Kannst Du aber ausschalten und immer an haben.PS: Kann sich jemand einen Reim auf der Fernlichtsymbol in der unteren Reihe mit AUTO machen. Die werden doch nicht etwas ein automatisches Abblendsystem verbaut haben.
Also das von der 660. War ja an sich zu erwarten...Hi, anbei das Dashboard der Tuono.![]()
Kurvenlicht?PPS: Und weiss jemand was das linke unterste Scheinwerfersymbol bedeuten soll? Nebenscheinwerfer?
PPS: Und weiss jemand was das linke unterste Scheinwerfersymbol bedeuten soll? Nebenscheinwerfer?![]()
Stimmt, ist bei der 660 auch so.Tagfahrlicht?
Sollte TFL (Tagfahrlicht) sein. Hatte meine Streety RS auch.Dachte ich auch zuerst, aber da es immer an ist muss man es eigentlich nicht noch zusätzlich bestätigen.
Macht keinen Sinn und man sollte die Orgie an Lämperlein ja möglichst klein halten.