Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob hubsch oder nicht ist geschmacks sache, Die GSG``s sehen gut aus , und hätte unsere Tuono X Kunde die nicht drauf gehabt, wäre es teuere geworden mit der ReparaturIch frage mich warum Sturzpads auf der Straße... Sieht nicht hübsch aus... Kann unter Umständen mehr kaputt machen..... Und bei nem neuen Mopped habe ich Vollkasko für den Fall der Fälle
![]()
Vince, nicht nötig. GSG hat auf seiner Seite schon einen neuen und damit wohl passenden Satz im Angebot. Aber trotzdem Danke für Dein Angebot.Da hat sich am Rahmen nichts geändert Christian, Ich hab ein satz in die Vitrine, Ich schraub sie morgen an unsere Vorführer und schick dir ein bild
Ich probier es trotzdem , Interssiert mich auch, die zugeordnete auf der seite vom GSG sehen aus wie die bisherige für die RSV 4 , die hab Ich auch in der vitrine ,Vince, nicht nötig. GSG hat auf seiner Seite schon einen neuen und damit wohl passenden Satz im Angebot. Aber trotzdem Danke für Dein Angebot.
Das kapiere ich jetzt nicht. So oft lege ich mich ja nun auch nicht auf die Klappe....
Das du GSG gut findest war mir klar , gibt bestimt in verpackungs einheit vom 9 oder![]()
![]()
![]()
im 9 er Pack wäre es eine GSG 9Das kapiere ich jetzt nicht. So oft lege ich mich ja nun auch nicht auf die Klappe.![]()
Der ist jetzt gut. Habe gerade eine lange Leitung. Und Dein Humor ist und bleibt gut. Das hat man Euch " Tommies " wohl in Eurer DNA irgendwann mal festgelegt. Wobei, irgendwie färbt das sogar auf uns " Hunnen " ab, siehe z. B. den leider verstorbenen Prinz Philipp.im 9 er Pack wäre es eine GSG 9![]()
![]()
Es ist der Monty Python erziehung ChristianDer ist jetzt gut. Habe gerade eine lange Leitung. Und Dein Humor ist und bleibt gut. Das hat man Euch " Tommies " wohl in Eurer DNA irgendwann mal festgelegt. Wobei, irgendwie färbt das sogar auf uns " Hunnen " ab, siehe z. B. den leider verstorbenen Prinz Philipp.![]()
@Vince, während meines Studiums an der Uni Bw in HH gehörten die Filme zu unserer internen Offz. - Weiterbildung. Wir waren irgendwann sogar in der Lage, die Texte bei Ton aus mitzusprechen, so oft haben wir die gesehen.Es ist der Monty Python erziehung Christian![]()
Kommt drauf an, wie die Pads montiert sind - so wie hier ist's kein Risiko für den Rahmen - bei an einem Bolzen befestigten ist das Risiko größer als ein evtl. Nutzen!Die Frage ist nur, was ist wirklich besser? Abgeschrabter Deckel beim Sturz oder verzogenener Aluminiumrahmen. Hatte durch die Sturzpads schon mal einen erheblichen Schaden am Moped. Ohne diese wäre es wohl günstiger geworden. Pads an Gabel und Schwinge finde ich ja noch nützlich. Das einzige was wirklich helfen würde wären Sturzbügel, aber sowas an einer Tuono, neeee, ist ja keine Reiseenduro![]()
Ja passt perfekt mit den Abständen!@Uli, stehen die dann auch weit genug heraus, um bei einem Umfallen die Verkleidung li. / re. vor Bruch zu schützen ?
Kommt drauf an, wie die Pads montiert sind - so wie hier ist's kein Risiko für den Rahmen - bei an einem Bolzen befestigten ist das Risiko größer als ein evtl. Nutzen!
Ja passt perfekt mit den Abständen!
Der sturtzpad ist gedacht um den Schaden im falle eines Rutcher , so gering wie möglcih zu halten, Mit die 2 punkt befestigung ist der Wahrscheinlich zeit das sich der Rahmen verzieht sehr gering, weil der Last verteilt wird, bedenklich sind Pads die nur am einen Punkt befestigt sind , Wir haben gute erfahrung damit.Die Frage ist nur, was ist wirklich besser? Abgeschrabter Deckel beim Sturz oder verzogenener Aluminiumrahmen. Hatte durch die Sturzpads schon mal einen erheblichen Schaden am Moped. Ohne diese wäre es wohl günstiger geworden. Pads an Gabel und Schwinge finde ich ja noch nützlich. Das einzige was wirklich helfen würde wären Sturzbügel, aber sowas an einer Tuono, neeee, ist ja keine Reiseenduro![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Kunststoffteil bei dem Sturzpad für das 21 er Tuono - Modell breiter.Der sturtzpad ist gedacht um den Schaden im falle eines Rutcher , so gering wie möglcih zu halten, Mit die 2 punkt befestigung ist der Wahrscheinlich zeit das sich der Rahmen verzieht sehr gering, weil der Last verteilt wird, bedenklich sind Pads die nur am einen Punkt befestigt sind , Wir haben gute erfahrung damit.
Der meisten verzogene Rahmen sind am Lenkkopf verzogen,( Der empfindlichte Punkt jeden Motorrad Rahmen ) , und nicht an der Motor aufhängung , bei einen Aufprall vom Vorderrad , ist es in verbindung mit der Gabel ist ein riesen hebel am Lenkkopf
Ich hab gerade die RSV 4 Pads an die 2021 er Tuono gehalten und die passen, was Ich nicht nachvollziehen kann ist das die RSV 4 Pads bei €298 liegen , und die fast identische für den Tuono bei €339 liegen, da Ruf Ich morgen an und lass mich aufklären