Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein ganz anderes Thema:
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man die 21er Tuono auf einem Hänger verzurrt? Vor allem vorne?
Die Verkleidung ist im Vergleich zu meiner alten 11er Tuono um einiges tiefer, so dass Abspannen um die untere Gabelbrücke wohl nicht funktonieren wird.
Es sollen ja einige an den Lenkerenden abspannen, aber das kommt für mich nicht in frage.
Rahmendreieck, AxFix vorne, hinten und durch Schwingendrehpunkt. Je nach Lage der Verzurrpunkte reichen 2 bis 3 von den diesen Punkten.Mal ein ganz anderes Thema:
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie man die 21er Tuono auf einem Hänger verzurrt? Vor allem vorne?
Die Verkleidung ist im Vergleich zu meiner alten 11er Tuono um einiges tiefer, so dass Abspannen um die untere Gabelbrücke wohl nicht funktonieren wird.
Es sollen ja einige an den Lenkerenden abspannen, aber das kommt für mich nicht in frage.
Die Befestigung an den Hohlachsen vorne und hinten ist am besten geeignet ,bei Mopeds mit viel Geraffel drumherum ,Bastel Lösungen oder was gscheids von Eilzurr ,wurde hier schon oft diskutiertMal ein ganz anderes Thema:
Echt jetzt? Sieht aus wie ein Hängebauchschwein. Oben grazil, unten fett dräge hängender Motor.Die Duc ist schon ne ganze Ecke geiler!
Von vorne finde ich die SF schon einigermaßen grauslich, von hinten ist's etwas besser ;-)
Entsprechendes Bildmaterial wurde leider nicht zur Verfügung gestellt.Und von oben und unten?????
Entsprechendes Bildmaterial wurde leider nicht zur Verfügung gestellt.
Find sie von der Seite und Hinten schön, Das Schwarz steht sie auch Sehr gut, Kann mich nach wie vor mit der Front nicht anfreunden, Und die Magnesium farbe auf die Motor Deckeln, Das silber an die Kühler abdeckung und Auspuffblende geht gar nicht , das hätten sie auch Schwarz machen müssen.Von vorne finde ich die SF schon einigermaßen grauslich, von hinten ist's etwas besser ;-)
Daffy Duc , oder