Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci vielmals
Definitiv über 95 DB Vorbeifahrgeräusch - ich brauch es nicht, aber der Sound ist schon betö(h)rend.Da hat wohl jemand den E4 Akra an die E5 Tuono geschraubt![]()
![]()
Auch meine 15er hat sehr viel verbraucht. Mal sehen, was sich mit der Neuen ergibt.Also ich finde die Tuono schon sehr kurz übersetzt und sehe da keine Vorteile, außer das du dann mehr am Schalten bist, als am fahren. Ich hätte allerdings erwartet, dass sie dem Schluckspecht etwas das Saufen abgewöhnt haben, war wohl dann nichts.Meine 2018er säuft beim runschwuchteln auf der Landstraße um die 7 Liter, womit ich bei dem 18 Liter Tank einigermaßen gut leben kann (Verbrauchsanzeige zeigt immer einen Liter weniger an). Auf der Rennstrecke ist sie eine richtige Spritvernichtungsmaschine.
![]()
Genau wegen solchen Helden ..........Da hat wohl jemand den E4 Akra an die E5 Tuono geschraubt![]()
![]()
Das mit der Warnleuchte hatte ich auch. Wurde mit einem Update behoben.So, ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und habe schlechte Nachrichten.
Losgefahren bin ich bei einem Kilometerstand von ca. 650, irgendwann nach dem 700er Umschlag ging die orangefarbene Motorwarnleuchte an. Da weiß man nie, was sich dahinter verbirgt. Ich war schon auf dem Rückweg und bin die ca. 15 km noch nach Hause gefahren. Mail mit Foto an denund abwarten, was er meint.
Ich hatte bei den letzten Fahrten auch Probleme mit dem Leerlauf. Noch im Rollen ist es kein Problem, den Leerlauf einzulegen. Steht die Fuhre aber erst mal, habe ich schon des Öfteren mehrere Versuche gebraucht, den Leerlauf zu finden. Hat jemand anders auch das Problem?
Mit den Rizoma Leggera gibts/gabs keine Probleme.Hat jemand vielleicht schon andere Blinker (z.B. Rizoma Action) verbaut? Scheint da Probleme zu geben wegen Dashboard, Elekronik, Fehlermeldung Scheiß und Glump....
Für die Tuono V4 11000 E5 sowie die RSV4 1100 E%5 ist nun ein Racing - Endtopf in Carbon von Akra lieferbar. UVP. : 1200, - €
Weiterhin ist für die Tuono V4 1100 Factory E5 ist ein Fahrersitzkissen mit Gel - Einlage und in schwarz nun lieferbar. UVP.: 160, - €
Weiteres nun lieferbares Zubehör kann man bei dem Aprilia - Vertragshändler seines Vertrauens nachfragen.
Das ist nur so laut weil er unter der Brücke durch fährt. Optische Täuschung.Genau wegen solchen Helden ..........![]()
![]()
Tuono V4 11000 E5
Glückwunsch, wie lange hast du darauf warten müssen ?
Das hätte auch was, wenn die rote Bank nicht so Schmutz empfindlich wärIch fände die Tuono mit der roten Sitzbank aber mit schwarzen Schmiedefelgen interessant!