Kalender_Abstimmung_2026

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hey Alle zusammen,
weder ist ein Jahr rum und die Saison geht in den sonnigen Herbst. Ich hoffe sehr das ihr noch ein paar schöne Tage im Herbst zum fahren und zum Fotos machen findet.
Ich habe dieses mal auch ein Bild gemacht :-)

Denn es ist wieder so weit, der Kalender wartet mal wieder .. da freue ich mich schon wieder drauf.

Habt ihr wieder Lust schöne Bilder zu senden ?

Der Kalender 2026 steht in den Startlöchern und es geht wieder los.

Hier könnt Ihr eure Bilder rein stellen,
Bitte nicht vergessen:
- Ihr müsst die Rechte an den Bildern haben.
- Sie müssen eine hohe Qualität haben Wir werden wieder DIN A3 UND DIN A2 produzieren. ( DIN A2 war der Hammer das letzte mal, das ist mein Favorit.)
- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 / A2 Querformat Kalender wird.

Bitte jeder nur 1 bis 2 Bilder. Es wird sonst zu viel.

Sucht das schönste raus. :) Ich weiß es fällt so schwer :)

Und das Voting kann dann auch gleich beginnen.
Hier die Termine:
Bis zum 30.10. können Bilder gepostet werden.
Bis zum 10.11. könnt Ihr dann noch weiter die Abstimmung machen.

IMG_0288.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Versuch Nr 1

Anhänge

• IMG_6738.webp
    IMG_6738.webp
    429,8 KB · Aufrufe: 120
Servus,

auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache.
Ich würde mir wünschen das keine (!) Bilder die mit einer KI erstellt wurden, oder mit irgendeinem Bearbeitungsprogramm verändert wurden, ausgewählt werden.

Kommt drauf an. Jedes Foto, das man macht, wird bearbeitet um es als fertiges Bild zu sehen. Entweder von deiner Handykameraapp oder vom Fotografen. Sofern das Motorrad echt ist, ist es mir egal. Das Ergebnis muss geil aussehen.

Edit: Wobei ich Querformat heutzutage auch schwer finde. Bin gespannt. Hab grad mein Handy durchgeschaut, nur Hochformat :D

Servus,

auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache.
Ich würde mir wünschen das keine (!) Bilder die mit einer KI erstellt wurden, oder mit irgendeinem Bearbeitungsprogramm verändert wurden, ausgewählt werden.
Extra darauf geachtet. Komplett original 😅

Motoplex
Zurück
Oben