Andreas_99
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2020
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KI Bilder finde ich auch nicht der richtige Ansatz. Aber zb bei meinem Bild was ich bereitgestellt habe, habe ich zb mit Lightroom das Kennzeichen entfernt sowie die Farben angepasst da meine DSLR Kamera du Bilder im RAW Format fotografiert. Ist zwar super Auflösung dadurch aber bei den Farben ist dann viel in der Bearbeitung zu holen.Servus,
auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache.
Ich würde mir wünschen das keine (!) Bilder die mit einer KI erstellt wurden, oder mit irgendeinem Bearbeitungsprogramm verändert wurden, ausgewählt werden.
Wo ist n das? Kommt mit bekannt vor.Versuch Nr. 1Anhang anzeigen 154817
Yücel, du kannst doch kein Bild einstellen wo eine Mülltonne drauf ist.![]()
Wäre doch mal was
Ooooh den genauen Ort weiß ich nicht mehr. Wir sind da im Hegau rumgeeiert. Ich wollte eigentlich nochmal zum dem Aprilia Händler in Aach.Wo ist n das? Kommt mit bekannt vor.
Sorry, aber auch das nachträgliche bearbeiten um Kennzeichenhalter oder sonstiges zu entferne, bessere Farben etc., finde ich persönlich für Kalenderbilder nicht gut.KI Bilder finde ich auch nicht der richtige Ansatz. Aber zb bei meinem Bild was ich bereitgestellt habe, habe ich zb mit Lightroom das Kennzeichen entfernt sowie die Farben angepasst da meine DSLR Kamera du Bilder im RAW Format fotografiert. Ist zwar super Auflösung dadurch aber bei den Farben ist dann viel in der Bearbeitung zu holen.
Von KI Bildern halte ich auch nicht viel
Was ist denn ein "echtes" Foto? Wenn Du digital fotografierst, werden die Bilder z.B. schon von der Kamerasoftware nachbearbeitet. Fotografieren war noch nie nur das 1:1 Abbilden der Realität.Sorry, aber auch das nachträgliche bearbeiten um Kennzeichenhalter oder sonstiges zu entferne, bessere Farben etc., finde ich persönlich für Kalenderbilder nicht gut.
Ist eben kein „echtes“ Bild mehr
Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.