Kettenfett von Auspuff entfernen

WSC-Neuss Shop

RS_660

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Aprilia RS660 FP
Modelljahr
2022
Da die RS aktuell im fernen Winterlager steht, die Frage an euch: Aus welchem Material besteht die Blende bzw mit was kann ich das Kettenfett entfernen:
 

Anhänge

  • IMG_20231130_195141.jpg
    IMG_20231130_195141.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 59
Nimm Bremsenreiniger wenn Du was Öliges uff den Auspuff schmierst dann rauchts halt ein bissel beim Laufen lassen ..🤷🏻‍♂️🙈👍🤣😂
 
Ob die Franken genau so sparsam sind wie die Schwaben, fragt sich gerade der Made ;) 😇


Ich bin eigentlich nicht der Sparsamste.....aber seit ich hier im Ländle bin und auch noch ne Partnerin hab die Ur Schwäbin is, guggt mr sich schon einiges ab.

Aber 44€ für so n Gschiess tät ich auch nicht zahlen wenn ich noch in meiner alten Heimat wäre.

;););););););)
 
Mann oh Mann jetzt Mühlt dem Kerle nit den Thread zu sonst kommen wieder gewisse Leute und Blärer " interessiert keinen am Thema vorbei " 🤷🏻‍♂️🙈👍🤣😂🤣😂😜🤣😂
 
Wenn ich so ein Zeug sehe, dann kaufe, dann muss ich auch meinen Dr. Oetker Instantpudding mit Goldstaub bestäuben. Braucht kein Mensch, ausser man hat viel zu viel Kohle und will angeben. Dann gehört die Verpackung auch in die Vitrine
 
Ich bin eigentlich nicht der Sparsamste.....aber seit ich hier im Ländle bin und auch noch ne Partnerin hab die Ur Schwäbin is, guggt mr sich schon einiges ab.

Aber 44€ für so n Gschiess tät ich auch nicht zahlen wenn ich noch in meiner alten Heimat wäre.

;););););););)
Das Vulcanet isch klasse Zeugs da kommst mit so einer Dose aber Locker über die Saison natürlich ist ne Gewisse Grundreinigung Voraussetzung und da hab ich bei manchen so meine Zweifel...für den Armin1 und den Flo isch das nix da ist das naus geworfenes Geld 💰 das Mittel hat auch seinen Stolz und kommt da an seine Grenzen 🙈🤷🏻‍♂️👍😜🤣😂😘
 
Wenn ich so ein Zeug sehe, dann kaufe, dann muss ich auch meinen Dr. Oetker Instantpudding mit Goldstaub bestäuben. Braucht kein Mensch, ausser man hat viel zu viel Kohle und will angeben. Dann gehört die Verpackung auch in die Vitrine
Natürlich braucht das keiner haste vollkommen Recht...aber mir taugt es gut zum nochmal bissl drüber wischen es Glänzt dann so schön...keine Frau braucht nenn Lippenstift 💄 oder Augen an Malen ...aber bei manchen hilft's a bissel trotzdem 🙈🤷🏻‍♂️😜👍🤣😂😘
 
wenn ich für ein Zelltuch, getränkt mit einer Mischung aus Aceton (!) und Isopropanol und viel wasser 44 Euro ausgebe, werde ich enterbt´und öffentlich an den Pranger gestellt.
Ich backe mir die ideale Frau selber.
 
Motoplex
Oben Unten