Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es nur nen Schnäppchenfred für Reifen gibt - wo kauft man aktuell preiswert QUlität an Ketten und Gedöns ein? Die auf Kleinanzeigen vertretenen Motorradteile Hamburg haben irgendiwe keinen Shop ... 525 und 15er Ritzel - möchte auch keinen Alu Superleicht und so Juchei Kram - da hab ich bei Herrn @Zillo letztens üble Bilder gesehen ... neee neee
Ich habe übrigens erneut ein Alukettenblatt verbautDa es nur nen Schnäppchenfred für Reifen gibt - wo kauft man aktuell preiswert QUlität an Ketten und Gedöns ein? Die auf Kleinanzeigen vertretenen Motorradteile Hamburg haben irgendiwe keinen Shop ... 525 und 15er Ritzel - möchte auch keinen Alu Superleicht und so Juchei Kram - da hab ich bei Herrn @Zillo letztens üble Bilder gesehen ... neee neee
Ich kaufe komplette Sets auch meistens bei Kettenmax, aber 112 Glieder bestellt und nur 110 bekommen oder Sitta Alukettenblatt bestellt und 08/15 in Stahl bekommen hatte ich auch schon.Kaufe sowas meistens bei Kettenmax oder mykettenkit. Wobei mykettenkit die letzten beiden Lieferungen beim Packaging verkackt hat.
Lieferung A: 118er Kette bestellt, 120 hatte sie. Blöd, wenn man das erst nach dem vernieten feststellt.
Lieferung B: Statt 15er Ritzel mit 520er Teilung und Feinverzahnung gab es ein 530er mit Grobverzahnung.
Immer wieder schön deine KommentareNoch drei Koffer dran und fertig ist die BMW.![]()
Also mich muss man nit Umgarnen ich setze das voraus beim Kauf einer BMWehDen BMW Aftermarket-Spezialisten muss man ja echt eins lassen: Ihr Geschäftsmodell und ihre Kundengruppe sind ein Erfolgsmodell.
Was ich eigenltich meinte ist, dass die ein relativ hohes Preisniveau durchsetzen können, weil die Kundschaft, das auch bereit ist zu zahlen. Ich mein das auch gar nicht negativ. Wenn sich da zwei gefunden haben, ist das ja super für beide.Also mich muss man nit Umgarnen ich setze das voraus beim Kauf einer BMWeh![]()
Alles Gut Frauen kaufen sich Schuhe Ich halt gerne Motorrad TeileWas ich eigenltich meinte ist, dass die ein relativ hohes Preisniveau durchsetzen können, weil die Kundschaft, das auch bereit ist zu zahlen. Ich mein das auch gar nicht negativ. Wenn sich da zwei gefunden haben, ist das ja super für beide.