Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Hauptsache die Schrauben lösen sich nicht später durch den Winddruck am Helm. Ich hatte mal einige Schrauben im Mittelfuß und da ich mich nicht geschont habe, kamen die Schraubenköpfe mit der Zeit immer weiter raus und mussten dann vor Ablauf eines Jahres wieder entfernt werden.
Jürgen, du hast aber sicherlich dem Chirurgen gesagt, dass du in der kommenden Saison wieder locker über 10000 Kilometer auf dem Bike sitzt?🤔
Auf jeden Fall solltest du damit höhere Geschwindigkeit eher meiden und möglichst nicht auf die Birne fallen.

Sieht von der Seite in etwa so aus 1000029758.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß wenn das mal verheilt isch gibt's da anscheinend keine Probleme 🤷🏻‍♂️Schrauben haben sich schon gelöst bei Leuten die Schlechte Knochen hatten 😌 oder sich nicht an die Anweisungen gehalten haben.🙈. bei Frauen geschieht das auch ehr weil da die Nackenmuskaltur nicht so ausgeprägt isch...Da gab's bei mir jetzt keine Probleme Operateur meit ich hab nen Mörderhals und nen Stiernacken Knochen in einem sehr guten Zustand für mein Alter 👌🤷🏻‍♂️🙈 jo ich muss ja au nit elles haben nach der Reha wird ja nochmal ne Röntgenaufnahme
gemacht 😌🔥😂🤣

Ja ich weiß wenn das mal verheilt isch gibt's da anscheinend keine Probleme 🤷🏻‍♂️Schrauben haben sich schon gelöst bei Leuten die Schlechte Knochen hatten 😌 oder sich nicht an die Anweisungen gehalten haben.🙈. bei Frauen geschieht das auch ehr weil da die Nackenmuskaltur nicht so ausgeprägt isch...Da gab's bei mir jetzt keine Probleme Operateur meit ich hab nen Mörderhals und nen Stiernacken Knochen in einem sehr guten Zustand für mein Alter 👌🤷🏻‍♂️🙈 jo ich muss ja au nit elles haben nach der Reha wird ja nochmal ne Röntgenaufnahme
gemacht 😌🔥😂🤣
Er meinte du hast nen dicken Hals 🤣

Vielleicht habe ich es auch überlesen, was war der Grund für die OP?
Servus nimm's mir bitte nit übel 🤷🏻‍♂️🙈aber was soll der Grund sein bei einer HWS Operation🔥😌 Bandscheibenschaden war der Grund Taubheitsgefühle in Armen und Beinen , Kribbeln und Schmerzen im Linken Arm dadurch war die Lebensqualität schon extrem eingeschränkt und jeden Tag Medikamente nehmen wo auch das gewünschte Ziel nimmer erreicht haben war nimmer Sinnvoll 🥲 natürlich kann immer was schiefgehen bei einer OP bei mir ging's gut und das Gewünschte Ergebnis isch schon deutlich spürbar 👍ob ich das jedem wo solche Probleme hat empfehlen würde das ist nit so einfach zu beantworten und mache ich Öffentlich auch nit habe sehr viele Persönliche Gespräche mit Betroffenen Menschen geführt danach war ich auch Relativ beruhigt und hatte keine größeren Bedenken mehr zwecks der OP 🤷🏻‍♂️ich habe mich über ein halbes Jahr mit dieser Entscheidung beschäftigt und gerungen 🫡😉

Die Gesundheit und die daraus entstehende Lebensqualität ist mit das wichtigste im Leben!Das ist schön zu lesen wenn nach so einer doch intensiven OP wieder erste Verbesserungen folgen.Das macht auch dieses Forum aus,auch wenn man sich nicht persönlich kennt, aber doch offen und mit Anteilnahme sich hier alle austauschen.Jürgen weiterhin alles alles Gute deinen Weg.
Gruß Ralf.

Servus nimm's mir bitte nit übel 🤷🏻‍♂️🙈aber was soll der Grund sein bei einer HWS Operation🔥😌 Bandscheibenschaden war der Grund Taubheitsgefühle in Armen und Beinen , Kribbeln und Schmerzen im Linken Arm dadurch war die Lebensqualität schon extrem eingeschränkt und jeden Tag Medikamente nehmen wo auch das gewünschte Ziel nimmer erreicht haben war nimmer Sinnvoll 🥲 natürlich kann immer was schiefgehen bei einer OP bei mir ging's gut und das Gewünschte Ergebnis isch schon deutlich spürbar 👍ob ich das jedem wo solche Probleme hat empfehlen würde das ist nit so einfach zu beantworten und mache ich Öffentlich auch nit habe sehr viele Persönliche Gespräche mit Betroffenen Menschen geführt danach war ich auch Relativ beruhigt und hatte keine größeren Bedenken mehr zwecks der OP 🤷🏻‍♂️ich habe mich über ein halbes Jahr mit dieser Entscheidung beschäftigt und gerungen 🫡😉
Sehr gut das es geholfen hat, bei meiner Mutter sah das anders aus, es sah lange nicht gut um sie aus aber mittlerweile geht es ihr besser, wobei man auch sagen muss, das sie auch schon über 80 Jahre alt ist.
Wichtig ist viel Bewegung und das ist ja mit deinen Hund gut gegeben.
Nochmal, ich drücke dir die Daumen bei der Genesung.

I wo, warum sollte ich dir das übel nehmen. Und danke für die Erläuterung! Tatsächlich kann ich mir das jetzt besser vorstellen und verstehen. Die Kommentare der anderen bzgl. dem Druck von Wind und sich losender Schrauben konnte ich nicht einordnen.

Die meisten bereuen die OP nicht. Die Chirurgen wissen schon, was sie tun. Und die Besserung stellt sich schnell ein.

Bei meiner Mutter war es zuerst eine Bandscheibe in der HWS, zwei Jahre später die nächste, weil manchmal durch die Versteifung an einer Stelle die benachbarten bereits angeschlagenen Bandscheiben als nächstes nachgeben. Seit 5 Jahren ist sie komplett Schmerzfrei und alle anderen Bandscheiben sehen im MRT immer noch gesund aus.

@Kettensheriff Nicht bei der Physiotherapie sparen! Die OP verändert das muskuläre Gleichgewicht und ohne Dehn- und Kraftübungen hast du dauernd Verspannungen und im schlimmsten Fall wird dadurch die Wirbelsäule wieder doof belastet!

Bei mir kündigt sich in der BWS schon langsam was an. Noch habe ich es mit entsprechenden Übungen im Griff, aber irgendwann wird die OP unausweichlich sein.

Motoplex
Zurück
Oben