Patster
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono Factory / Daytona 675R
- Modelljahr
- 2018 / 2011
Autsch, die rostet aber![]()
Is wohl vom putzen gestern, nur noch dreck und kein fett mehr drauf anscheinend
Aber einma drüberwischen und der Flugrost war weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch, die rostet aber![]()
Wie, Du gehst nachts um 2.00 mit dem Hund raus und putzt die Kette? Deinen Hund scheint das erschöpft zu habenSo ließ mir einfach keine Ruhenoch mit dem Hund gegangen und dann noch schnell über die Kette und Felgen
N8
Anhang anzeigen 115893Anhang anzeigen 115894Anhang anzeigen 115895Anhang anzeigen 115896
So ist's richtig!So bin Startklar damit ich Morger neben dem Veetwotuono seiner Tuono V4 einen sauberen Eindruck mache beim Ausritt🏍🏍🏍
![]()
So schaut's ausSo ist's richtig!
Wenn schon net schön, dann wenigstens sauber!![]()
also amol wieder nix schaffa, ihr senn Kerle.So bin Startklar damit ich Morger neben dem Veetwotuono seiner Tuono V4 einen sauberen Eindruck mache beim Ausritt🏍🏍🏍
![]()
Du mußt Dir diealso amol wieder nix schaffa, ihr senn Kerle.Viel Spass heute
![]()
also amol wieder nix schaffa, ihr senn Kerle.
StimmtMir mached ebbes FALSCH![]()
Stimmt![]()
ich denke auchMir mached ebbes FALSCH![]()
Mir mached ebbes FALSCH![]()
mei Vadder hoat immer gmoint "häddesch äbbes gscheits gleehrt"
nööö...aber recht hadd er keht.Willst ne Retourtkutsche.......![]()
Danke Dir wir Denken an Dich und Euch .....ach Übrigens hinter dem Uwe herfahrer isch au ne ArbeitWissed ihr waaas ich mach jetzt an meinem Auftrag für die Scheichs weida.......fui Spazz beim fahra.
![]()
ach Übrigens hinter dem Uwe herfahrer isch au ne Arbeit
Viel Spass Euch zwei und schön auf die Radarfallen aufpassenDanke Dir wir Denken an Dich und Euch .....ach Übrigens hinter dem Uwe herfahrer isch au ne Arbeit
hehehe aber ne Schenee![]()
![]()
![]()