Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau des.Des wo in seiner Hühnerbrust schlägt
Das sind normale Bürger(Biker) MichaCBei manch einem würde die Kette als frisch geputzt durchgehen

..Ich bin der Kettensheriff da wäre es lächerlich das zu vernachlässigen
..Ich bin der Kettensheriff da wäre es lächerlich das zu vernachlässigen 

Wollt grad schon sagen, dass die schlimmer als meine aussiehtBei manch einem würde die Kette als frisch geputzt durchgehen

Nix anderes erwarten wir von DIRDas sind normale Bürger(Biker) MichaC..Ich bin der Kettensheriff da wäre es lächerlich das zu vernachlässigen

…wo kämen wir da auch hin
 …wo kämen wir da auch hin 
Darfst Du schon wieder in die Vogesen? Menno

Gruppenzwang meine Gute was soll i nur macher bevor ich mich Schlagen laßDarfst Du schon wieder in die Vogesen? Menno

Schlimmes Schicksal...Gruppenzwang meine Gute was soll i nur macher bevor ich mich Schlagen laß
Mit Bäcker, Bioladen und Baumarkt kann ich nit DienenSchlimmes Schicksal...
 bei mir müssen die Vogesen herhalten oder der BläckForest
 bei mir müssen die Vogesen herhalten oder der BläckForest  aber da spinnt die Rennleitung zur Zeit wieder zu viele Unfälle wegen erhöter Geschwindigkeit auf den bekannten Strecken im Süden deshalb wieder erhöte  Präsenz
aber da spinnt die Rennleitung zur Zeit wieder zu viele Unfälle wegen erhöter Geschwindigkeit auf den bekannten Strecken im Süden deshalb wieder erhöte  Präsenz 

Gib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
Ne hab nur eine aber Dein PutzzeugGib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.
 sparsam verwendet und dann mit Vulcanet Tücher drüber
sparsam verwendet und dann mit Vulcanet Tücher drüber  alles in allem
alles in allem  ist das in einer Stunde erledigt
ist das in einer Stunde erledigt 

Jetzt wird dem Kettensheriff schon meine "Methode" unterstellt.......tststs...Gib es zu Sheriff, du hast zwei von den Mopeds, eins zum Putzen, eins zum Fahren. Das Eine wird nie dreckig, ganz bestimmt. Und wenn du in die Garage fährst, dann setzt du dich davor und öffnest vor lauter Freude ne Flasch Bier. Ganz bestimmt.

Aber unterbewusst wohl eher, weil er dann immer eine zum Fahren hätte, während die andere in der Werkstatt stehtJetzt wird dem Kettensheriff schon meine "Methode" unterstellt.......tststs...

WiesoAber unterbewusst wohl eher, weil er dann immer eine zum Fahren hätte, während die andere in der Werkstatt steht
 , er fährt doch keine Aprilia mehr
, er fährt doch keine Aprilia mehr 

Stand erst einmal ungewohlt in der WerkstattAber unterbewusst wohl eher, weil er dann immer eine zum Fahren hätte, während die andere in der Werkstatt steht
 Menno (für ne BMW Top Wert) ....8500km druff seit April
 Menno (für ne BMW Top Wert) ....8500km druff seit April   

Also Jürgen, mir ist schon klar womit du so alles an deinem Moped arbeitest aber des HolzscheitMorgen Samstag isch's wieder soweit️
damit der Horber und der Eberdinger nicht entäuscht sind gibt's die Wöchentliche Pflege
Anhang anzeigen 119298Anhang anzeigen 119299...die Kette hat's wieder Nötig

hat die BMW einen Holzvergaser und du bist schon am vorheizen
 hat die BMW einen Holzvergaser und du bist schon am vorheizen