- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Stalingrad!!!!!!Oldschool oder noch von der Bundeswehr über.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stalingrad!!!!!!Oldschool oder noch von der Bundeswehr über.
![]()
Jetzt bin ich beruhigt. Dachte schon bei den Bildern auf Sarde, dass ich einen Knick in der Optik habe. Jetzt ist es doch krumm das Nummernschild.So jetza wird der Sardinien Dreck geputzt
Funkschlüssel wollte au ne Neue Batterieebbes isch ja immer mit d'r Kischt 🏍
Nummernschild hängt au uff halb Acht Racer halt
🏍
Anhang anzeigen 166981Anhang anzeigen 166982Anhang anzeigen 166983
![]()
RALF Du sollst an deinem Patron Nit ZweifelnJetzt bin ich beruhigt. Dachte schon bei den Bildern auf Sarde, dass ich einen Knick in der Optik habe. Jetzt ist es doch krumm das Nummernschild.
Hitzeschaden ?![]()
Des war mei SchuldHitzeschaden
Jetzt isch die Hupe einfach umgedreht und steht nach oben. Was für eine Ingenieurskunst.So fertig PutztSamstag muss ich mit dem Kumpel BläckForest Fahrer
isch dem Scheißegal ob ich uff Sardinien war
![]()
Anhang anzeigen 166989
Haste RächtJetzt isch die Hupe einfach umgedreht und steht nach oben. Was für eine Ingenieurskunst.. Na besser als wenn der Zipfel nach unten hängt wie vorher.
![]()
Da kann ich nit mitredenDoch, Hupe ist klasse, vor Allem, wenn man auf der Rennstrecke zu blöd ist jemanden zu überholen, der aber leicht langsamer ist als du selberEinfach z.b. in der Hasseröder hupen und den Vordermann aus dem Konzept bringen. Funktioniert super und wirkt nachhaltig.
Mir haben sie bei der Rocket beim 16000er KD angeblich eine neue Batterie in den Schlüssel eingebaut, das ist wohl im 16000er Service so vorgeschrieben.So jetza wird der Sardinien Dreck geputzt
Funkschlüssel wollte au ne Neue Batterieebbes isch ja immer mit d'r Kischt 🏍
Nummernschild hängt au uff halb Acht Racer halt
🏍
Anhang anzeigen 166981Anhang anzeigen 166982Anhang anzeigen 166983
![]()
Besser wird des scho sei Armin mein Fungschlüssel hat keine 4 Monate überstandenMir haben sie bei der Rocket beim 16000er KD angeblich eine neue Batterie in den Schlüssel eingebaut, das ist wohl im 16000er Service so vorgeschrieben.
5 Euro wurden dafür verrechnet, es wurde aber nicht auf dem Wartungsprotokoll abgehakt. Keine Ahnung ob die wirklich gewechselt wurde.
Im Juli ist dann Termin für den 32000er Service bei einem anderen Triumphhändler, mal gucken ob dann die Schlüsselbatterie schon wieder getauscht wird.![]()
Beim meinem 15jahr alten Vw'le ebenfalls mit Keyless-Go muss ich bei nem Batteriewechsel den Schlüssel kurz neu synchronisieren. Geht aber recht easy und fix, ist kein Akt.Sich über leere Schlüsselbatterien beschweren kann BMW auch. Neue Batterie im Schlüssel, eingestiegen, selbe Meldung. Ich lass es jetzt mal drauf ankommen. Weiß gar nicht, ob der Hocker einen Notstart hat.
Sehr merkwürdig, an der Multi hat die Batterie vom Funkschlüssel 5 Jahre gehalten.Besser wird des scho sei Armin mein Fungschlüssel hat keine 4 Monate überstanden![]()