rsdani
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Rsv4
- Modelljahr
- 2020
Ich habe mich jetzt nochmal mit der Steuerung beschäftigt.Und siehe da Methode 2 funktioniert

Durchtrennt man das Massekabel des Servomotor wird dieser dadurch stillgelegt und fährt auch nicht mehr in die Anschläge kurz nach dem einschalten der Zündung.Man muss natürlich das Kabel trennen bzw den Schalter schalten wenn die Klappe geöffnet ist.Somit kann man das Massekabel einfach über einen Schalter laufen lassen und hat dadurch eine Schaltbare Klappensteuerung.
Wenn die Aprilia dann mit offener Klappe läuft kann man diese mit drücken des Schalters natürlich auch sofort wieder aktivieren und die Klappe fährt im Leerlauf in die Standartposition zurück.Öffnen kann man sie dann aber erst wieder nachdem Zündungsreset wenn die Klappe in den Endanschlag (offen gefahren) ist. Vielleicht positiv im Fall einer Kontrolle.Aber bevor gleich wieder böse Kommentare kommen,es ist nicht meine Absicht irgendwo Radau zu machen.
Ich werde mal das Massekabel verlängern und zum Lenker hochlegen an einen unauffälligen EIN/AUS-Schalter .
Ich hätte diesen Schalter hier im Auge dafür und würde versuchen den in die Mutter der Gabelbrücke zu integrieren.


Durchtrennt man das Massekabel des Servomotor wird dieser dadurch stillgelegt und fährt auch nicht mehr in die Anschläge kurz nach dem einschalten der Zündung.Man muss natürlich das Kabel trennen bzw den Schalter schalten wenn die Klappe geöffnet ist.Somit kann man das Massekabel einfach über einen Schalter laufen lassen und hat dadurch eine Schaltbare Klappensteuerung.
Wenn die Aprilia dann mit offener Klappe läuft kann man diese mit drücken des Schalters natürlich auch sofort wieder aktivieren und die Klappe fährt im Leerlauf in die Standartposition zurück.Öffnen kann man sie dann aber erst wieder nachdem Zündungsreset wenn die Klappe in den Endanschlag (offen gefahren) ist. Vielleicht positiv im Fall einer Kontrolle.Aber bevor gleich wieder böse Kommentare kommen,es ist nicht meine Absicht irgendwo Radau zu machen.
Ich werde mal das Massekabel verlängern und zum Lenker hochlegen an einen unauffälligen EIN/AUS-Schalter .
Ich hätte diesen Schalter hier im Auge dafür und würde versuchen den in die Mutter der Gabelbrücke zu integrieren.

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