- Motorrad
- RS457
- Modelljahr
- 2024
He hier gibt’s Threads wo Ketten und Felgen nach jeder Fahrt auf Hochglanz gebracht werden, da ist das doch ich harmlosDas ist die wildeste Arbeitsbeschaffungsmassnahme die ich je gehört habe!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He hier gibt’s Threads wo Ketten und Felgen nach jeder Fahrt auf Hochglanz gebracht werden, da ist das doch ich harmlosDas ist die wildeste Arbeitsbeschaffungsmassnahme die ich je gehört habe!
![]()
Und ja, Kette pflegen, muss man mögen![]()
Da würde ich auch so mitgehen.Man zeigt zwei Macken auf (schwache Druckstufe der Gabel, etwas zu zahme Vorderradbremse) ist aber sonst recht angetan...
Wir haben die Beläge an Lager https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1927_racing-bremsbelag-aprilia-rs457.htmlDa würde ich auch so mitgehen.
Beim stärkeren Bremsen z.B. taucht die Gabel schon gut weg, für die Rennstrecke ist die Dämpfung zu schwach abgestimmt. Zum rumgurken auf der Straße passts aber ganz gut meiner Meinung nach.
Da leider nicht extern verstellbar müsste man an den Shimstack oder kann gleich die Andreani Cartridge verbauen.
Für die Bremse gibt es noch von Aprilia „Racing“ Beläge, die sind aber leider noch nicht lieferbar. Da mir das Hebelgefühl/Druckpunkt nicht gefallen hat, habe ich die Magura Bremspumpe verbaut. So passt die Bremse (für die Straße zumindest) ganz gut.
Hey @snow , mit dieser Einstellung wirst Du hier noch viel Schbass haben ! ! ! !Das „Problem“ mit dem Flüssigkeitsstand wurde übrigens gelöst. Denn was man nicht sieht, kann auch nicht falsch sein
Anhang anzeigen 130382
Augen zu wäre aber noch effizienter gewesen.Das „Problem“ mit dem Flüssigkeitsstand wurde übrigens gelöst. Denn was man nicht sieht, kann auch nicht falsch sein
Anhang anzeigen 130382
Snow is scho a Käpsele!Denn was man nicht sieht, kann auch nicht falsch sein
Hab tatsächlich auch eben ne Mail von meinem Händler bekommenWir haben die Beläge an Lager https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1927_racing-bremsbelag-aprilia-rs457.html