Kleinanzeigen Akrapovic E4 für 1200 Achtung !!!

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin zusammen,
ich habe dem Verkaufer geschrieben um den Akra zu kaufen, er wollte mir sogar noch 100 Euro entgegen kommen.
Aber es geht keine Abholung, Kein Paypal NUR ÜBERWEISUNG.

Ich lasse die Finger davon ... er meldet sich auch nicht mehr nachdem ich gefragt haben ob ich ihn persöhnlich abholen könnten.

Vielleicht kennt Ihn ja jemand von Euch ? Oder wohnt in der Nähe ?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die Anzeige gab es schon mal mit den gleichen Bildern. Ist schon gelöscht worden:

Da würde ich die Finger von lassen.

Die Anzeige gab es schon mal mit den gleichen Bildern. Ist schon gelöscht worden:

Da würde ich die Finger von lassen.
Emmerich am Rhein, 10km von mir entfernt! Sehe gerade, er hat nur Emmerich angegeben, sind aber in den Niederlanden.

Aber es muss noch genug Menschen geben die einfach 1000 Euro und mehr so blind überweisen. Ich wünsche mir zwar eine Zeit in der man das wieder machen kann. Aber die Zeit ist vorbei.

In meinen Anzeigen bei Kleinanzeigen verkaufe ich ja auch zwei MV F4. Bei einer ist auf einem Bild eine Reflexion am Heck zu sehen. Und ein Interessent (Gutachter laut Aussage ) der sich für das Motorrad interessiert behauptet Stein und Bein ich wäre ein Betrüger und das ist ne Fake Anzeige da auf dem Bild ein Riss in der Verkleidung zu sehen ist. Ich schickte ihm ein Bildausschnitt der Stelle von einem anderen Bild. Dort war die Spiegelung nicht mehr da und man sah das alles heil war. Interessierte ihn nicht. Ich wollte betrügen und er hat sich tierisch aufgeregt und mir nur meine Lebenszeit geklaut. Ich habe ihn dann einfach blockiert. Leider viel zu spät. Ich hatte mich schon viel zu sehr aufgeregt.

Das ging schnell. Hier der Auszug von Kleinanzeigen

Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Nachricht, welche du vom Nutzer "Privat" zur Anzeige "Akrapovic Titan Auspuff ESD Exhaust Aprilia RSV4 Tuono V4 1100" (3323352643) erhalten hast, gemeldet.
Nach deren Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und den Nutzer sanktioniert.

Wir freuen uns, wenn du uns auch zukünftig unterstützt.
[td]Wir haben den von dir gemeldeten Nutzer sanktioniert[/td] [td]Dein Team von Kleinanzeigen[/td]

Motoplex
Zurück
Oben