Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reinpinkel wie inne SchuheWie pflegt ihr eigentlich eure Lederhandschuhe? Ich befürchte immer, die Innenflächen mit Lederpflege zu rutschig zu machen.
Ich habe mehrere Paare die ich abwechselnd anziehe.Wie pflegt ihr eigentlich eure Lederhandschuhe? Ich befürchte immer, die Innenflächen mit Lederpflege zu rutschig zu machen.
Hä was willst da machen was willst MontierenKann man ein DID 525er ZVMX2 (wichtig - 2) an einer ZVMX Kette montieren?
Hä was willst da machen was willst Montieren![]()
Ich würd´s machen sehe da kein ProblemFast neue Kette musste runter, also Kettenschloss gelöst (525 ZVMX) und dann ein neues Hohlnietschloss besorgt.
Dummerweise haben die mir aber das ZVMX2 statt dem ZVMX mitgegeben.
ZVMX2 ist ja der Nachfolger, gleiche Teilung, daher die Frage ob man das 2er mit der ZVMX montieren kann.
Da gibts es schon einen Unterschied, wenn auch in den Abmessungen der Länge Bolzen!Fast neue Kette musste runter, also Kettenschloss gelöst (525 ZVMX) und dann ein neues Hohlnietschloss besorgt.
Dummerweise haben die mir aber das ZVMX2 statt dem ZVMX mitgegeben.
ZVMX2 ist ja der Nachfolger, gleiche Teilung, daher die Frage ob man das 2er mit der ZVMX montieren kann.
Na dann sieht die sache wieder anderst aus Merci Uwe für den BeitragDa gibts es schon einen Unterschied, wenn auch in den Abmessungen der Länge Bolzen!
Die schreiben nicht umsonst das die Kettenschlösser von ZVMX Und ZVMX2 nicht untereinander austauschbar sind!
Welche Unterschiede es sonst noch gibt, weiß ich nicht!
Goggle mal nach Dimensions ZVMX 525!
Lese mal den Satz oberhalb des Kastens!
Daten ZVMX2:
Anhang anzeigen 144368
Da gibts es schon einen Unterschied, wenn auch in den Abmessungen der Länge Bolzen!
Die schreiben nicht umsonst das die Kettenschlösser von ZVMX Und ZVMX2 nicht untereinander austauschbar sind!
Welche Unterschiede es sonst noch gibt, weiß ich nicht!
Goggle mal nach Dimensions ZVMX 525!
Lese mal den Satz oberhalb des Kastens!
Daten ZVMX2:
Anhang anzeigen 144368
Edit / Anmerkung hab den Hinweis noch in Deutsch gefunden:
Anhang anzeigen 144370
Na dann sieht die sache wieder anderst aus Merci Uwe für den Beitrag
also bitte keine Experimente!!!!
Wer ohne Fehler isch werfe den ersten SteinDefinitiv nicht, deswegen habe ich ja die Frage gestellt...
zu viel Manta Manta gesehen?Reinpinkel wie inne Schuhe
Gruss Rolf
Hatten die Fenderschrauben schon immer so viel Überstand?
Anhang anzeigen 144437Anhang anzeigen 144438