- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine Urlaub mache ich eigentlich nicht aber die Anfahrt zum Urlaub über mehrere Tage mache ich immer allein. Meine Frau kommt mit dem Zug oder fliegt. Ich bin so schon allein bis nach Süditalien gefahren oder nach Spanien. Mir macht das Spass einfach drauf los zu fahren ohne vorher zu wissen wo man übernachtet und man muss auf niemand Rücksicht nehmen.Alleine in den Motorrad Urlaub ? @SchafMuhKuh, macht ja gerade eine große Reise und anhand der Bilder scheint es so, das er als Single unterwegs ist.
Ob das auch für mich in Frage käme ? Wenn du dir nur mal meinen großen technischen Sachverstand betrachtest. Luft prüfen, Öl und Kühlwasser auffüllen und Ende....mit einem Platten wäre ich sicherlich schon überfordert. Immerhin bin ich ADAC Mitglied
Frühstück und Abendessen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor. In einem Motorrad Hotel, wie beispielsweise das Mondschein in Südtirol, ist es sicherlich nicht schwer unter Bikern kontakte zu knüpfen und nicht einsam und allein zu Essen. Im Mandelhof wo wir immer nächtigen wenn wir in Südtirol sind, ist das nicht so easy. Dort sind hauptsächlich Familien am Start und du wirst den Abend dein Essen ganz alleine reinschaufeln, ebenso wie dein frühstück
On tour, im Attacke-Modus ? Hin und wieder bin ich auch auf der Hausstrecke ohne Kumpels unterwegs. In meinem Hinterkopf werden gelegentlich ein paar Zellen aktiv die mir dann sagen, blöd wenn du dich jetzt in den Wald ablegst und keiner bekommt es mit. Da kommt dann klar der Schisser zum Vorschein. In einer Gruppe bei zügiger Fahrt, schalten die paar Hirnzellen dann einfach ab und der Focus liegt beim Kurvenglühen
Würdet ihr ganz alleine zu einem Motorrad Urlaub aufbrechen ? Ein Schwarzwaldwochenende könnte ich mir noch vorstellen. Da hätte ich noch die Hoffnung
@Kettensheriff oder @veetwotuono zu begegnen. Die Herrschaften sind ja immer unterwegs.....![]()
Ich sag zu meiner, sie soll ganz laut schreien, wenn ich schneller fahren sollkonnte ich aber nie richtig fahren wegen einer ängstlichen Sozia hinter mir
konnte ich aber nie richtig fahren wegen einer ängstlichen Sozia hinter mir
Ich sag zu meiner, sie soll ganz laut schreien, wenn ich schneller fahren soll![]()
Hättest bestimmt dann Fingernägel vom Sozius in der LederkombiManchmal bin ich schon froh, dass mein LG so gar keinen Trieb hat, hinten drauf mitzufahren.
Nicht auszudenken...
Ich weiß nicht, ob das soviel schlechter ist als eine Sozia, die verlautbaren lässt: "Wenn wir überholt werden, gibt es aber keinen Sex!"Früher sind wir auch zu zweit auf dem Motorrad bis nach Sardinien oder England gefahren, da konnte ich aber nie richtig fahren wegen einer ängstlichen Sozia hinter mir und das Moped war immer überladen von dem ganzen Gepäck.
Ich hatte bisher nie vor so ne Tour allein zu machen. Den ersten Versuch vor 4 Jahren musste ich abbrechen weil mein Mitfahrer schwer verunglückt ist.Alleine in den Motorrad Urlaub ? @SchafMuhKuh, macht ja gerade eine große Reise und anhand der Bilder scheint es so, das er als Single unterwegs ist.
Ob das auch für mich in Frage käme ? Wenn du dir nur mal meinen großen technischen Sachverstand betrachtest. Luft prüfen, Öl und Kühlwasser auffüllen und Ende....mit einem Platten wäre ich sicherlich schon überfordert. Immerhin bin ich ADAC Mitglied
Frühstück und Abendessen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor. In einem Motorrad Hotel, wie beispielsweise das Mondschein in Südtirol, ist es sicherlich nicht schwer unter Bikern kontakte zu knüpfen und nicht einsam und allein zu Essen. Im Mandelhof wo wir immer nächtigen wenn wir in Südtirol sind, ist das nicht so easy. Dort sind hauptsächlich Familien am Start und du wirst den Abend dein Essen ganz alleine reinschaufeln, ebenso wie dein frühstück
On tour, im Attacke-Modus ? Hin und wieder bin ich auch auf der Hausstrecke ohne Kumpels unterwegs. In meinem Hinterkopf werden gelegentlich ein paar Zellen aktiv die mir dann sagen, blöd wenn du dich jetzt in den Wald ablegst und keiner bekommt es mit. Da kommt dann klar der Schisser zum Vorschein. In einer Gruppe bei zügiger Fahrt, schalten die paar Hirnzellen dann einfach ab und der Focus liegt beim Kurvenglühen
Würdet ihr ganz alleine zu einem Motorrad Urlaub aufbrechen ? Ein Schwarzwaldwochenende könnte ich mir noch vorstellen. Da hätte ich noch die Hoffnung
@Kettensheriff oder @veetwotuono zu begegnen. Die Herrschaften sind ja immer unterwegs.....![]()
Kein Wunder, dass keiner mehr mit dir in den Urlaub fahren willVor 2 Jahren nach Griechenland das gleiche Spiel.
Nicht mal meine FrauKein Wunder, dass keiner mehr mit dir in den Urlaub fahren will![]()
Kommt immer auf die Tour an wie stark ich den Touri markiere. Griechenland war für mich schon immer ein Traum, ich bin mit Herkules, Zena, Minotaurus, Sparta, Achilles und den ganzen Filmen, Geschichten und so Zeug groß geworden. Ich habe alle mitgenommen was ich auf der Tour passiert habe. Ich bin bei 36 Grad im Leder zum Orakel von Delphi hoch, scheiße war das geil und brutal heiß. Aber ich würde es immer wieder so machen.Wenn ich eine größere Tour mache, dann möchte ich viel Besichtigen, Fotografieren und das Land kennen lernen.
Natürlich muß man dabei auch viel Laufen und das geht einfach nur alleine.
Die meisten Moppedfahrer halten alles was über 50m geht für einen Wandertag.
Ist was ganz anderes als mit einer Gruppe durch die Gegend zu gasen, was mir auch Spass macht.
Mit zunehmenden Alter tendiere ich aber immer mehr zu ersteren, man kann sich die Tour einfach besser nach den eigenen Bedürfnissen gestalten.