Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Hafeneger gab es mal eine Checkliste, die fand ich nicht schlecht, hab mir meine eigene erstellt, damit Sachen wie Reifenwärmer, Schlüssel oder Motorradstiefel nicht fehlen.
Ich empfehle aber eine eigene zu schreiben, weil jeder sein Zeug anders räumt. Zum Beispiel macht es keinen Sinn, Socken und Stiefel in den selben Abschnitt zu schreiben, wenn die an unterschiedlichen Orten stehen.
ach iwo ..m bisschen Werkzeug und kramgeht in 2 Euroboxen.... trinken, 2 Stühle Luftmatratzen was zum pennen etc... alles kein Thema... kannst du in nem normalen vw bus , ford Tourneo, vklasse packen.... kein Mensch braucht für 3 Tage den ganzen Mist den viele mit schleppen....grade wenn du vorher mit nem 17er Schlüssel und nem Rucksack unterwegs warst .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.