Lautstärke

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Mich würde mal interessieren, ob die RSV lauter ist in der Serie als die Tuono V4?
mfg max

hatte meine Tv4r im 1000er Service und habe als Ersatz die RSV4 gekriegt.. alles original..für ein ganzes Weekend und mein Kopf hat danach definitiv mehr gedröhnt als mit meiner
Tv4r..vor allem wenn man durch die Dörfer tuckert hört sie sich viel lauter an...also sicher die RSV4 die lauter ist..

109 db(A) Standgeräusch bei der 09/10er RSV4
105 db(A) Standgeräusch bei der 11/12er RSV4
103 db(A) Standgeräusch bei der Tuono

wenn ich das jetzt richtig zusammengefasst habe.

103 db da hättense mich mit meiner CB1000R schon lange in die Wüste geschickt, schon allein deswegen war der Kauf ein Treffer!:-)
Glaub da stand was von 96 db im Schein warum die Italiener das dürfen keine Ahnung aber ich finds geil!^^

Vielleicht hol ich mir den MIVV GP soll ja ohne Eater brachial sein mal sehen, wünsch auf jeden Fall allen eine gute und unfallfreie Saison 2012.

Mfg
Netzi

netzi wenn du was brachiales willst dann hol dir den austin. Bin immer mit ohrstöpsel gefahren bis ich ihn verkauft habe;-).

Also mir reicht wie gesagt eigentlich der Seriensound welcher im Vergleich zur jap Konkurrenz ja schon deutlich besser ist!
Zu laut sollte er wie man an deinem Beispiel sieht dann auch nicht sein, werde mir den MIVV mal anhören und dann entscheiden.

Leo Vince Factory klingt auch ganz gut.

Preis und Qualität auch top

Wenn das Wetter mitspielt werd ich am Donnerstag die ersten Kilometer mit dem Serienpott zurücklegen bin schon ganz aufgeregt!:mrgreen:

Den Leo find ich von der Carbonfärbung nicht ganz so toll, ist zu hell und der Akra zu groß, kommt Zeit kommt Rat!

Mfg
Uwe

Optik geht so aber den gibts nur ohne ABE, ist zwar was in Planung aber das kann noch dauern meint der Support!

Mfg
Uwe

Optik geht so aber den gibts nur ohne ABE, ist zwar was in Planung aber das kann noch dauern meint der Support!

Mfg
Uwe

Der hat garantiert nix :) aber so wie es auf dem Video klingt,( kenne das Video auch schon lange ) ist es der geilste Sound den ich je gehört hab ! :)

Aber hallo! Klick mich seit paar Tagen hier durch, weil ich noch auf meine Tuono warte, bekomm sie erst gegen Ende der Woche. Kann's gar nicht abwarten!!!

Aber der Bodis ist ansonsten schon dick da :) at ja wenigstens ne E-Nummer. Und der ptec II klingt bei schlawi ohne Killer auch wie ein kreischendes Beast :)

Motoplex
Zurück
Oben