So, hab mich nochmal schnell reingehängt. Hoffentlich einigermassen verständlichAnhang anzeigen 13913
Mein ehem. Prof. für Technisches Zeichnen hätte das wohl nicht durchgehen lassen ... aber ich ich habs verstanden!

Danke dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hab mich nochmal schnell reingehängt. Hoffentlich einigermassen verständlichAnhang anzeigen 13913
Doch auf die Hebel kommt es an. Wenn du hier mal ein wenig danach suchst wirst du feststellen das zum Beispiel die V-treck Hebel gerne mal Probleme mit der Kupplung veranstalten.Originalhebel und LSL haben auch kein Unterschied gemacht.
Der Beitrag ist schon etwas her, bei meiner vorherigen Tuono von 2012, hatte ich auch Probleme den Leerlauf zu finden, verschiedene Öle ausprobiert..von Liqui Moly, Castrol, Motul, Ravenol…kein wirklich merklichen Unterschied gehabt. Originalhebel und LSL haben auch kein Unterschied gemacht.
Bei meiner jetzigen Maschine Bj 2013, waren beim Kauf auch Zubehörhebel dran, die waren aber echt scheiße, da hat der Händler sogar bei der 20.000 Inspektion vermerkt dass er empfiehlt andere Hebel zu verbauen (hab dann auch andere eingebaut) Aufjedenfall hat dieses Moped in jeder Vertragswerkstatt nur Öl von Elf bekommen. Ich war wirklich erstaunt wie leicht und locker da der Leichtlauf reingeht…ob es am Öl liegt oder es beeinflusst will ich mich jetzt nicht drauf festlegen.
Mein jetziger Händler hat Motorex reingekippt, mal schauen ob es einen Unterschied gibt beim Leerlauf finden.