Lenkerenden Tuono V4 2025 für Lenkerenden Spiegel

Finde den Preis ehrlich gesagt sehr vernünftig wenn man sich auf YouTube Mal das Video der Fertigung anschaut.
Da steckt viel Hirnschmalz und Vorrichtungen dahinter, auch Made in Germany
Sehe ich genauso. Habe an Tuono, RnineT und Norden ebenfalls MotoGadget Spiegel (allerdings normale und keine Lenkerendenspiegel). Super verarbeitet, da vibriert nichts und die Optik ist top. Bei Louis gibt es die auch hin und wieder reduziert, da habe ich jedes Mal zugeschlagen.

Bei Louis gibts manchmal echt gute Spiegel für kleines Geld. Hab glaub inkl. Porto für den Satz 50€ gezahlt im Angebot (waren glaub Rizoma oder Highsider). Bin nach etwas Bastelarbeit sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Deutlich bessere Sicht und Optik für insgesamt knapp 100€ und ein paar Stunden Aufwand (Bestellung, Montage, ...)

Anhänge

• 1777451466163.webp
    1777451466163.webp
    348,7 KB · Aufrufe: 32
Bei Louis gibts manchmal echt gute Spiegel für kleines Geld. Hab glaub inkl. Porto für den Satz 50€ gezahlt im Angebot (waren glaub Rizoma oder Highsider). Bin nach etwas Bastelarbeit sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Deutlich bessere Sicht und Optik für insgesamt knapp 100€ und ein paar Stunden Aufwand (Bestellung, Montage, ...)
Ja zu Facktory würd Ich die jetza nit nehmen 🏁 🏍️:unsure: aber für Deine Perfekt🏍️(y)(y)🔥🔥💥🔥🤷‍♂️🤷‍♂️ 🏁 🏍️ 😂;)

Was habt ihr die ganze Zeit mit eurer Factorysnobberei? Okay, das Fahrwerk ist natürlich Bombe, man hat von Haus aus ne gescheite Scheibe und Kettenrad und das Heck ist hübscher (aber unpraktisch). Wenns um den Look geht würd ich bei der Factory eher mal an diesen Tupperwareschmutzabweisern ansetzen 🤔 hab mit gerade Folie (siehe Bild) bestellt weil die nicht mehr so lassen will.

Anhänge

• 1777460451380.webp
    1777460451380.webp
    225,7 KB · Aufrufe: 18
Was habt ihr die ganze Zeit mit eurer Factorysnobberei? Okay, das Fahrwerk ist natürlich Bombe, man hat von Haus aus ne gescheite Scheibe und Kettenrad und das Heck ist hübscher (aber unpraktisch). Wenns um den Look geht würd ich bei der Factory eher mal an diesen Tupperwareschmutzabweisern ansetzen 🤔 hab mit gerade Folie (siehe Bild) bestellt weil die nicht mehr so lassen will.
Jetza versteht scho koin Schbässle me GF elles Gut 👍😂 mir gefallen die vom Louis halt nit Trink Sie Mir jestza schee Ok 👌 erxtra für Dich 🏍🏁🫡😌🔥😘👍😂

Motoplex
Zurück
Oben