M9RR Unruhe/Schmieren

WSC-Neuss Shop
Also ich hab jetzt mal mit paar Leuten telefoniert die den M9rr schon gefahren sind ...er verhält sich ähnlich wie der Vorgänger der M7rr die hatten alle keine Probleme mit dem Roifer 🤷🏻‍♂️ der RSV4UWE hatte den au schon druff auf seiner S1000r und der hat nix erzählt von dem Verhalten wie hier berichtet wird...jetzt stellt sich mir die Frage sind der Uwe und ich Plümchenpflücker 🤔egal ich werde mir den Roifer bestellen da ich jetzt das genau wissen möchte hab ja den M7rr auch mehrere Sätze gefahren und war zufrieden damit ...werde Berichten 👍😉🤣😂🏁🏍✊👊
 
Hatte ein ähnliches Gefühl mit dem M9 auf der V4.
Vielleicht nicht dauerhafte Rutscher, aber auch nicht sehr vertrauenserweckend und hin und wieder auch Rutscher in höherer Schräglage. Aber nichts, was ein S22 nicht locker wegsteckt.
Absoluter Fan bin ich vom Sportsmart TT geworden, damit hatte ich egal bei wie viel Gas nicht einen Rutscher. Aber ist halt auch ein Semislick.
 
Absoluter Fan bin ich vom Sportsmart TT geworden, damit hatte ich egal bei wie viel Gas nicht einen Rutscher. Aber ist halt auch ein Semislick.
Bin auch ein Fan von dem Sportsmart TT geworden - trotz eines kleinen Rutschers - den ich nach einigem Nachdenken auf einen Fahrfehler mit zu viel Gas zurückführe...
 
Motoplex
Oben Unten