Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0k bei meinen BMW´S wie au jetzt die Triumph RX Öl brauch Ich da nit nach schüttenMeine Multistrada V4 möchte das folgende Öl. Nach nun 15000 km ( in Worten Fünfzehntausend) habe ich doch sage und schreibe 180 ml nachfüllen müssen.War eigentlich nicht notwendig aber irgendwo muss das Öl ja mal hin bevor es flockig wird.
Anhang anzeigen 169698
Wenn du die Maschine über viele Jahre behalten würdest, macht das eventuell Sinn. Die letzten Motorräder hattest du nur eine Saison, oder ?..Ich lasse des aber nit so lang drin Triumph sagt 16000km dann Wechsel aber Ich mache zweimal
pro Jahr Öl und Filterwechsel hab jetzt 10000km drauf seit März und mach jetzt den dritten Wechsel weil
Ich es so will![]()

Nun weiß Ich au das Ich 4 Jahre Garantie hab und der Sevice alle 16000 oder eimal JährlichWenn du die Maschine über viele Jahre behalten würdest, macht das eventuell Sinn. Die letzten Motorräder hattest du nur eine Saison, oder ?
Gönne dir und Djego hin und wieder ein tolles Steak, da habt ihr beide deutlich mehr davon..Anhang anzeigen 169738

Das ist natürlich grundsätzlich der richtige Gedanke, aber das Motorrad wird ganz sicher nicht verkauft, ich wüsste nämlich absolut nicht, mit was ich es ersetzen könnte.Ich würde die Karre ja stumpf da hin stellen. Verkaufen willste du sie ja auch wieder und da wirst du gefragt werden, ob die Rückrufe gemacht wurden.
Die 750er Hornet hat kein einstellbares Fahrwerk, so was wäre bei mir schon mal generell raus, aber ich kaufe ja auch eh kein Naked und unsere Gedanken dazu haben ja auch nix hier im Thread verloren, irgendwieUnd Honda gegenüber bin ich nach meiner Gromerfahrung kritischer geworden. Drum kommt die 750er Hornette für mich als Neufahrzeug nicht in Frage. Wenn die den geladenen V3 bringen wirds aber kritisch![]()
Das wird vermutlich so sein.Die überprüfen ja scheinbar nur die Rauheit der Zylinderlaufflächen. Ich würde mal darauf tippen, dass die das per Endoskopkamera durch die Kerzenschächte machen. Wenn du der Werkstatt sagst, dass du keinen Ölverbrauch hast, werden die kurz reingucken, in ihrem System eine Haken setzen und dann ist die Formalität schon erledigt.