Meine Ultra Gold V4 1100 Factory

Oha...muss gestehen dass ich das im Vorfeld gar nicht so bedacht hatte đŸ„Ž

Wurde schon mal kontrolliert.
E-Nr. entdeckt und "gute Weiterfahrt".
Aber mal ne andere Sache.
Hast du ein Map auf deiner Tuono wenn du ohne Kat fÀhrst und an den E5+ ist doch keine Klappe dran wenn ich richtig bin oder?

Hast du ein Map auf deiner Tuono wenn du ohne Kat fÀhrst und an den E5+ ist doch keine Klappe dran wenn ich richtig bin oder?
Hab das Street Mapping von ROM Racing drauf. Sobald ein Gang eingelegt wird geht die Klappe komplett auf. Hab also nach wie vor ne Klappe an meiner E5.
Mit der E5+ kenne ich mich nicht aus, möchte aber wetten dass die auch ne Klappe hat.

Hab das Street Mapping von ROM Racing drauf. Sobald ein Gang eingelegt wird geht die Klappe komplett auf. Hab also nach wie vor ne Klappe an meiner E5.
Mit der E5+ kenne ich mich nicht aus, möchte aber wetten dass die auch ne Klappe hat.
Achso okay.
Ich meinte nur ob der SC auch ne klappe hat oder nicht.
aber habe ich dann gesehen das er doch eine dran hatte.
Hattest du mal nen vergleich Zwischen den Akra E% und SC Euro5+ wie es klingt?
Ich vermute mal das ohne Kat doch noch ein wenig mehr raus kommt

Hattest du mal nen vergleich Zwischen den Akra E% und SC Euro5+ wie es klingt?
Nee. Ich habe nach Empfehlung des Freundlichen entschieden. Und fand den SC auch hĂŒbscher als Akra, mal ganz abgesehen vom Preis. Und der Sound ist brutal, wie meine alte E3, mindestensđŸ€©
Um ehrlich zu sein hĂ€tte ich schon manchmal gerne die Option "leiser" fahren zu können, wenn die Rennleitung kommt wird halt ausgekuppeltđŸ€ŁđŸ™ˆ
Das ginge ja aber wenn man das normale Mapping drauflĂ€sst. Aber dann bleibt das Drehmomentloch und unter 50 kmh fĂ€hrt man halt wie ein Sack NĂŒsseđŸ„Ž

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben