Meinen Bruder hat es auch erwischt

Ich war in Corinnas Gruppe und war erschüttert, als wir in der Pause auf der Hütte erfuhren, dass etwas passiert war. Da waren wir rund 80km von der Unfallstelle entfernt.
Aktuell kann ich es immer noch nicht ganz fassen. Zwei Tage vorher war ich noch hinter ihm gefahren.
Machs gut Klaus.

@desMo_ Nein, Klaus trug keine Airbagweste.

Hallo Tuona,
ich wünsche dir und deinen Familienangehörigen und Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.

Auch mir fehlen die Worte. Wünsche Dir viel Kraft und Trost.

Hallo Tuona, auch von mir alles erdenklich Gute für dich und deine Angehörigen und ich wünsche euch viel Kraft. Ja, es scheint kein gutes Jahr zu sein und sollte uns immer wieder vor Augen halten, dass unser Hobby auch viele Risiken birgt.
Sowas zu lesen ist immer wieder hart, aber ich finde es gut, dass du damit so offen und ehrlich umgehst, was einem in der Situation sicherlich auch helfen kann.
Ich habe meinen Bruder auch nach fünf Jahren Leidensweg verloren, da war es der olle Krebs und somit kann ich deine Gefühle ein wenig nachvollziehen. Mein Bruder war ein guter Biker, aber alle Risiken im Leben kann man nunmal nicht ausschalten. Was ich damit sagen will, sterben müssen wir alle trotzdem irgendwann, sollten aber für uns immer das Beste aus dem Leben machen. Wer Spaß am Motorrad fahren hat und aus Angst damit aufhört, riskiert auch seine Gesundheit, da Freude und Spaß ein wichtiger Faktor zur Gesunderhaltung ist.
Kopf hoch, das Leben geht weiter und die Zeit heilt einige Wunden

Puh, das ist echt furchtbar.
Mein Beileid, Dir und deiner Familie. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. 🙏

Auch ich bin sehr betroffen, so was Schlimmes zu lesen.

Dir Tuona und deiner Familie gaaaaanz viel Kraft um das ganze zu verarbeiten.

Furchtbares Erlebnis, mein Beileid.

Ich weiß schon, warum ich im Alter langsamer mache und kein Problem mehr damit habe, die Angstkante mit Würde und Anstand zu tragen. Dir und deiner Familie viel Kraft, das durchzustehen.

Liebe Corinna,
ich wünsche Dir und Deiner Familie genügend Kraft für die kommende Zeit und alles Gute

Hallo Tuona, viel Kraft und Zusammenhalt wünsche ich Dir und Deiner Familie 😞

Hallo Corinna,
ganz schlimme Sache, Dir, Deiner Familie und allen Freunden wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute.

Danke das du uns an diesem Schiksal teilhaben lässt.Hatte den fast gleichen Fall im Freundeskreis.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Gruss Rolf

Corinna, auch von mir von Herzen alle erdenkliche Kraft dir, deiner Familie und allen Angehörigen auf diesem sehr schwierigen Weg.

Erstmal vielen Dank an alle für Eure lieben Wünsche.
Das du eine derart detaillierte Beschreibung des Geschehens gemacht hast, erklärt sich für mich, auch in eine Art der Verarbeitung.
Das ist es. Ich hab schon ein paar Tage darüber nachgedacht, aber ich musste es einfach niederschreiben. Und wenn es nur ein lächerlich inadäquates, zeitlich arg begrenztes Denkmal an meinen Bruder ist.

Jesses Corinna ganz schlimm 😪
hab auch schon solche Sachen in meiner Familie erlebt das einzige was ich bemerkt habe mit der Zeit wird's besser ja ich weiß Sau blöder Spruch hab meine Eltern beide mit 49 Jahren verloren vor 40 Jahren Denke heute noch jeden Tag mal an Sie ...Viel Kraft und immer dran Denken wie schön es mit ihnen war mir hat das in schweren Stunden viel geholfen
LG Jürgen 😘

Dieser Transport läuft zur Zeit noch. Der unfassbar liebe Arzt, der den Transport begleitet, hat mich schon heute morgen auf dem Weg nach Tschechien informiert und über den Tag ständig auf dem Laufenden gehalten. Bisher läuft alles gut und stabil. Avisierte Ankunftszeit in Duisburg: 23:00 Uhr. Knock on wood.
Ankunft war dann gestern ohne weitere Probleme tatsächlich gegen 23:00 in Duisburg. Was weiter passiert weiß ich nicht, ich bin auch nicht vor Ort. Meine Schwägerin wird mich auf dem Laufenden halten.

Der Bericht stimmt mich traurig und macht nachdenklich😢
Das erlebte niederzuschreiben ist ein guter Weg. In der Krisenintervention habe ich gelernt, jeder ist Unfallopfer. Die Beteiligten am Unfall selbst sowie alle indirekt Beteiligten. Egal was passiert, dass Leben geht weiter, jedoch anders als vorher. Dessen muss man sich bewusst sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Habe vor 12 Jahren einen guten Freund beim Motorradfahren in den Vogesen verloren...hat mich Bergauf einfach Überholen müssen keiner versteht es wo dabei war und ist bei der anschließenden
Linkskurve an einen Masten geknallt sofort Tod 😪 bei Lesen von Corinna's bericht isch grad wieder alles hochgekommen sitze im Auto am Waldrand war mit Diego unterwegs und kämpfe mit den Tränen 😪 nochmals alles erdenkliche gute liebe Corinna euch allen zuhause ihr müsst und schafft das
habe von der Geschichte nie als was erzählt weil ich au Schludgefühle hatte.

Motoplex
Zurück
Oben