Metzeler Sportec 01 / RS

desMo_

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Und sie schrien:
„Oh Erhabenster aller Blümchenpflücker, wie soll das Forum im trostlosen Winter blühen ohne Schräglage, ohne Hoffnung, ohne Sinn?“

Doch desMo tat kund:
"LASSET DAS FORUM BEBEN UND DIE TASTATUREN GLÜHEN!"
Denn ein neuer Kautschuk ward verkündet – Sportec 01, Erbe des Gummithrons des M9 RR.
Nun auch als RS für all jene, deren Phallus einer Nahkampfstachel gleiche.

Und siehe: Die Jünger des Metzeler erhoben ihre Stimmen und priesen, was sie noch nie gefahren sind.
Doch in ihren Herzen wussten sie: Es bleibt die gleiche matschige Offenbarung.
Im kalten Reiche der Temperaturen ward kein Wort, kein Feedback, kein Zeichen des Verlusts des göttlichen Halts.
Nur Sturz und Bejammern.
Denn wer den Weg der blauen Elefanten beschreitet,
der wird Liebe suchen und nur Marketing finden.

Und desMo sprach:
"Gesegnet seien die Zweifler, denn sie kennen den S22.
Verflucht seien die Gläubigen, denn sie glauben an Metzeler.

KLICK

(Meine Winterdepressionen bringen mich jetzt schon um)

Zwischenzeitlich auf der Metzeler-HP aufgetaucht: KLICK

Was unterscheidet sich zum Vorgänger M9?
Nunja....*hüstel* ein neues, kontrastreiches Seitenwanddesign, welches den sportlichen Charakter des Reifens hervorhebt!

Und wie allen anderen Herstellern bieten auch wir Superdupersportfeeling im Nassen, weil unsere dummen Nuttenbengelkunden alle im Zickzack springend die Regenkombi anziehen wenn es draußen wieder aus allen Eimern schüttet, um mit dem Ellenbogen durch Pfützen zu schleifen, statt mir endlich einen Hauch von mehr Laufleistung zu geben.

Schöne Restwoche 🌻

Hast Du den Reifen schon bestellt, damit Du zu Saisonbeginn DEINE Eindrücke schildern kannst ?
Oder bearbeitest Du "nur" Deine Winterdepression, was ICH wieder sehr gut verstehen kann ?

Nö. Nönönönönö. Isch bin do nid bleed. Hab mir den MK4 aufgezogen. Für die Metzeler-Tortur hat sich @FATMAN freiwillig gemeldet und für den direkten Vergleich schon einen gebrauchten M9RR parat.

FÄTMÄÄÄÄÄN 🦇
NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄ

1770710181247.webp

Motoplex
Zurück
Oben