Michelin Power Cup 2 | Semi-Slick

WSC-Neuss Shop
:rolleyes: vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen. Dann findest du ziemlich schnell, 30 Seiten lang Berichte über den Cup 2 !

Nach einigen Seiten wirst du feststellen, der Cup 2 ist Pflicht. Noch ein paar Seiten mehr gelesen, da könnte der Eindruck entstehen, ist nur was für die Poser
Fraktion und am besten funzt der auf der Renne. Meine Empfehlung für die Landstraße : Power GP, günstiger, hält länger und das Grip Niveau ist gigantisch.
Kein Reifen schaut am Biker Treff so lässig nach Renne aus wie der Cup 2, das kommt natürlich immer fett....😁😉

 
:rolleyes: vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen. Dann findest du ziemlich schnell, 30 Seiten lang Berichte über den Cup 2 !

Nach einigen Seiten wirst du feststellen, der Cup 2 ist Pflicht. Noch ein paar Seiten mehr gelesen, da könnte der Eindruck entstehen, ist nur was für die Poser
Fraktion und am besten funzt der auf der Renne. Meine Empfehlung für die Landstraße : Power GP, günstiger, hält länger und das Grip Niveau ist gigantisch.
Kein Reifen schaut am Biker Treff so lässig nach Renne aus wie der Cup 2, das kommt natürlich immer fett....😁😉

@Racing Sorry, ich muss mich diesbezüglich erst einmal daran gewöhnen, dass dies ja ein riesen Forum ist. Habe lediglich in der 660er Rubrik nach den Reifenpostings geschaut. Gelobe Besserung und danke für den Power GP-Tipp (y)
 
Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur beide empfehlen, Cup 2 und GP. Der Cup 2 klebt
von der ersten Minute an, der GP hat kaum weniger Grip, hält aber länger. Hab momentan sowohl
auf der V4 als auch der 660 den GP drauf, nachdem ich vorher auf der V4 den Cup 2 hatte. Der
Cup 2 Hinterreifen war jetzt nach 200 km Renne und grob zwischen 2000 und 2500 km Landstraße
runter. Der Vorderreifen ist aber noch für eine Weile gut.
 
Motoplex
Oben Unten