Michelin Power Cup 2 | Semi-Slick

:rolleyes: vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen. Dann findest du ziemlich schnell, 30 Seiten lang Berichte ĂŒber den Cup 2 !

Nach einigen Seiten wirst du feststellen, der Cup 2 ist Pflicht. Noch ein paar Seiten mehr gelesen, da könnte der Eindruck entstehen, ist nur was fĂŒr die Poser
Fraktion und am besten funzt der auf der Renne. Meine Empfehlung fĂŒr die Landstraße : Power GP, gĂŒnstiger, hĂ€lt lĂ€nger und das Grip Niveau ist gigantisch.
Kein Reifen schaut am Biker Treff so lĂ€ssig nach Renne aus wie der Cup 2, das kommt natĂŒrlich immer fett....😁😉

 
:rolleyes: vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen. Dann findest du ziemlich schnell, 30 Seiten lang Berichte ĂŒber den Cup 2 !

Nach einigen Seiten wirst du feststellen, der Cup 2 ist Pflicht. Noch ein paar Seiten mehr gelesen, da könnte der Eindruck entstehen, ist nur was fĂŒr die Poser
Fraktion und am besten funzt der auf der Renne. Meine Empfehlung fĂŒr die Landstraße : Power GP, gĂŒnstiger, hĂ€lt lĂ€nger und das Grip Niveau ist gigantisch.
Kein Reifen schaut am Biker Treff so lĂ€ssig nach Renne aus wie der Cup 2, das kommt natĂŒrlich immer fett....😁😉

@Racing Sorry, ich muss mich diesbezĂŒglich erst einmal daran gewöhnen, dass dies ja ein riesen Forum ist. Habe lediglich in der 660er Rubrik nach den Reifenpostings geschaut. Gelobe Besserung und danke fĂŒr den Power GP-Tipp (y)
 
Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur beide empfehlen, Cup 2 und GP. Der Cup 2 klebt
von der ersten Minute an, der GP hat kaum weniger Grip, hÀlt aber lÀnger. Hab momentan sowohl
auf der V4 als auch der 660 den GP drauf, nachdem ich vorher auf der V4 den Cup 2 hatte. Der
Cup 2 Hinterreifen war jetzt nach 200 km Renne und grob zwischen 2000 und 2500 km Landstraße
runter. Der Vorderreifen ist aber noch fĂŒr eine Weile gut.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben