Minimalversion für Verbandskasten und Warnweste

Genau so sehe ich das auch, ich habe mir mal die Website (Shop) angesehen, da gibt's auch eine minimal warnweste (eigentlich nur ein Überwurfkragen)
Die müsste auch gehen, ist zwar für Kids, aber egal...

Kennt jemand die Größe des "SAFELIFE Verbandtasche PLUS Motorrad "
Die Warnweste hab ich im Batteriekasten mit einer normalen JMT LI Batterie verstaut

zeigen [emoji38]

edit:selbst gefunden

Na sehr gut :LOL:
Und was denkste, nicht ganz normkonform aber geht wohl durch!
In der Regel wollen die ja meist eh nicht die ganze Weste einfaltet sehn(y):D wird wohl reichen wenn man voll cool den "Leuchtlappen" zusammengelegt herzeigt:p:D

...kein Plan was ich für eine Warnweste hab, aber die ist gefaltet nicht größer wie eine Rettungsdecke und hab ich ins Verbandspäckchen gestopft...

Bei mir landet alles im Beautycase am Tank. 😉.
Na, im Ernst. Eine brauchbare Schere braucht halt Platz, außer man hat eine selbstverbiegende Uri Geller Schere drin. Alles andere, was sich Verbandspäckchen nennt ist minimal mehr ausgestattet als ein Tempo Päckchen.

Die muss ja nur in österreich zugelassen sein, sonst braucht man in den an deutschland angrenzenden südlichen ländern keine verbandstasche

Zuletzt bearbeitet:
Hab den hier bei meinem Motorradhändler bekommen. Alles drinn was man in Österreich mitführen muss. Kleiner gehts nicht glaub ich .... :-)

20190513_213323_resized.jpg 20190513_213401_resized.jpg

Motoplex
Zurück
Oben