Mitasmoto Touringforce zu empfehlen ?

Hotte6493

fühlt sich wohl hier...
Moin :) kann man den oben genannten Reifen empfehlen ... fahre jetzt den 2ten Satz supercorsa aber fahre auch gern touren
 
Spam :LOL::ROFLMAO:. Schon wieder ein Mitas Thread.
Ne im Ernst, mach Angel GT2 drauf. Mit dem kannst sehr lange Touren fahren, hast Gripp trocken und naß.
@Icke Er meint den Touringforce nicht Sportforce
 
Ich kann nur was zum Hinterreifen sagen. Allerdings fahre ich ihn auf ner Suzuki BKing. Er fährt sich sehr neutral. Eine forsche Gangart verkraftet er auch gut. In tiefer Schräglage neigt er beim Gas aufreißen zum leichten Slide. Ist aber nicht dramatisch. Auf nasser Fahrbahn konnte ich auch keinerlei Rutschen oder Unsicherheit feststellen. Eine Regenfahrt hatte ich bisher noch nicht.
 
@Armin1 fährt den so weit ich weiss auf seiner multistrada

Stimmt, ich hatte ihn auf der Multistrada.
Eigentlich war ich zufrieden nur die Laufleistung war für einen Tourenreifen nicht so toll, er hält auch nicht länger als der Sportforce. Im strömenden Regen bin ich damit nie gerutscht im Gegensatz zu dem neuen ContiRoad den ich im Moment gerade fahre. Ich hab noch einen angefahrenen Satz vom Touring Force, der kommt die Woche noch auf die Tuono.
 
Motoplex
Zurück
Oben