Moin Aus dem Süden

dewos

fühlt sich wohl hier...
Servus Aprilia Gemeinde, ich bin der Dennis 25 und Fan des Italienischen Donners.
Hier angemeldet bin ich um mich in die Thematik RSV4/ Tuono V4 einzulesen ;)

Gute Fahrt allen

Na hallo hier,
Hier kannst Du Dich sicher gut, stimmig und umfassend informieren.
Aber Achtung, Willhaben Virus inklusive :ROFLMAO:

Das scheiß Virus hab ich seit ich 28 Minuten lang ne Tuono V4 gefahren bin -.- Bekomme es nicht weg :D
Auch wenn ich vom Motor her eigentlich abspecken wollte :D

unheilbar V-Motor krank ... V2/V4 bei den Moppeds + V8 Sauger bei den Bürgerkäfigen ... geht mir genauso! ;)
Ob das als chronische Krankheit durchgeht bei der Krankenkasse??

Servus Dennis, willkommen hier im Forum. Mit dem Virus hast du keine Chance auf Heilung. Akzeptiers einfach und hab Spass damit.
LG Sepp

PS: Wo kommst du genau her?

Hallo Gemeinde, hier ist ja jede Menge los!

Ich komm aus der Umgebung von Pfullingen, kennt das jemand?

Grüßle

Hallo Dennis,
auch hier angekommen?

Grüße
Uli

Ha ja die Pfullinger Unterhos isch uns bekannt.

Grüß Gottle
auch aus Nordschwaben:ROFLMAO:

Der Wochenendtübinger
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich weg lauter Schwaben B) wo fahrt ihr nur die saison über immer hab hier noch nie eine rsv4 oder tuono v4 gesehen o_O

Wochenendtübinger ^^ das is gut da darfst du doch gar nicht mit moped rein viel zu laut :P

Hallo Uli, ja bin ich :) wo das studium sich dem ende neigt will ich mir die nächsten jahre eventuell was neues gönnen :)

Ich hau mich weg lauter Schwaben B) wo fahrt ihr nur die saison über immer hab hier noch nie eine rsv4 oder tuono v4 gesehen o_O
i fahr au manchmal mit dem Uli :LOL:
Wochenendtübinger ^^ das is gut da darfst du doch gar nicht mit moped rein viel zu laut :p

Hallo Uli, ja bin ich :) wo das studium sich dem ende neigt will ich mir die nächsten jahre eventuell was neues gönnen :)

Motoplex
Zurück
Oben