Moin aus Lübeck

WSC-Neuss Shop

Friedel

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 660 Factory
Modelljahr
2023
Moin. Ich bin Björn, komme aus Lübeck und bin 56 Jahre jung 🤪. Ich hoffe, das ich den Altersdurchschnitt nicht allzu sehr nach oben treibe!? Meine Motorradkarreire ist schon ziemlich lang. Nach 25 Jahren Kawasaki ZX6R habe ich mir vor 3 Jahren mal ganz was anderes gekauft. Eine KTM Duke 3/690 R. Ziemlich geiles Spielzeug. Aber auch echt anstrengend! Letztes Jahr wollte ich mir dann eine Tuono V2 zulegen. Also ab zum Händler und probegesessen. Und was soll ich sagen:wir beide passten nicht zusammen 😬. Und dann stand da eine Aprilia Tuono 660 Factory. Raufgesetzt und ich dachte mir, genau das ist dein Motorrad! 20 Minuten später war der Kaufvertrag unterschrieben. Nach 6500 KM letztes Jahr bereue ich es nicht und freue mich jeden Tag auf sie. Freue mich jetzt darauf mit euch zu schreiben 🤩.
 
Moin aus Bad Bramstedt.
 
Moin,

keine Sorge wegen dem Altersdurchschnitt, da bist du hier denke ich ganz gut aufgehoben.

Willkommen, viel Spaß mit der 660er und Gruß aus HL/Reinfeld.
 
Da sind wir ziemlich gleich alt 😉. Bin auch recht neu hier und man fühlt sich direkt wohl. Tolles Forum.
Herzlich willkommen ☺️
 
Servus Björn,
herzlich willkommen hier im Forum
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
🏁 🏍️ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Björn, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner 660er Tuono, du junger Hüpfer 😉😁.
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Servus Björn,
willkommen und viel Spaß mit dem Forum und Deiner Tuono.
Grüße aus München
Michi
 
Moin. Vielen Dank für die schöne Begrüßung 🤩
 
Moin Friedel,
mit dem alter biste genau richtig hier 😛
die meisten sind alle gut abgehangen ,und herzlich willkommen hier bei den Verrückten ;)
Grüssle Franz
 
Motoplex
Oben Unten