Most 2013 Video

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Grüße liebe Gemeinde!

Hab das Video von Most "fertig". Schaut es euch an und über Feedback bin ich auch dankbar.

Das Verpixeln der Bilder bekomme ich nicht weg, hatte dann einfach kein Bock mehr :D

Viel Spaß!

[video=youtube;QpT5KGQ3pUU]http://www.youtube.com/watch?v=QpT5KGQ3pUU[/video]

Liebe Grüße
Max

Hab nach drei Minuten gestoppt.
Sorry! Bei der Musik kommt mir das Abendessen hoch.

DER V4 hat Sound genug!!

Auf den Eintrag hab ich nur gewartet. Den Musikgeschmack von allen kann man nicht treffen. Schließlich sind die member hier im Forum bestimmt zwischen 20 und 60 Jahren alt. Tut mir leid, für dich ! 7min ohne Musik fetzt nicht!
Brauch kein V4 sound einfügen wenn es am Lenker langweilig klingt. Deswegen das Stück ohne Musik am Anfang, in der Box,bei der Aufnahme am Helm und das "flyby" Video.

Video ist eh mehr für die Beteiligten im Video und für Freunde. Deswegen der schnick schnack vorher.

Liebe grüße
Max :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ich kann auch nicht so lange üben, bei maximal 1 Veranstaltung im Jahr :) deswegen muss es gleich fix sein :p;)

Hoi Maxquez,

wie ich es mir angeschaut hab dachte ich auch gleich da werden wieder n paar die Musik
anmeckern.

Hilft nix i glaub heit kummt Musikantenstadl, rummsdadadadad-huch-

Alter wie du unterwegs bist einfach nur Genital.:danke:

Schön Sonntach
Andreas

Bolzi immer wieder herrlich dein Dialekt in Verbindung mit dem inhalt zu lesen :) danke dir.

Ich würde ja gern paar Sponsoren für mich gewinnen die mich mal bei nem Einsteigercup finanzieren :) Aber welcher Händler stellt einem ne Triumph street triple oder Suzuki oder Yamaha hin, nur anhand vom Lob aus dem Forum, Rennstreckeneventteilnehmern, Fotos aus der simsonzeit und Bildern aus Most, und zu guter letzt mit richtig viel glaube an sich selbst?!:)
Oder ne Wildcard.... Mal 2 Tage trainieren vorher....das wäre was...

Donnerlittchen, Danke :)

Hier nur für dich LAZMONSTA!

Hab die Runde wo ich hinter dir her bin ausgeschnitten. Leider musste ich in die Box weswegen keinÜberholmanöver drauf ist:mrgreen:

[video=youtube;3gKLIUwUFtc]http://www.youtube.com/watch?v=3gKLIUwUFtc&feature=youtu.be[/video]

lg max

He Maxl, es gibt verschiedene Veranstalter, die komplette Rennserien haben, GH-Moto, Bike-Promotion usw. Wenn du da vorne mitfährst, wird auch der eine oder andere aufmerksam. Vergleich aber mal deine Rundenzeiten mit denen vom R6 Cup, das sind die Zeiten, wo du dich orientieren kannst

Grüssle aus der Reha

Klaus

Bolzi immer wieder herrlich dein Dialekt in Verbindung mit dem inhalt zu lesen :) danke dir.

Ich würde ja gern paar Sponsoren für mich gewinnen die mich mal bei nem Einsteigercup finanzieren :) Aber welcher Händler stellt einem ne Triumph street triple oder Suzuki oder Yamaha hin, nur anhand vom Lob aus dem Forum, Rennstreckeneventteilnehmern, Fotos aus der simsonzeit und Bildern aus Most, und zu guter letzt mit richtig viel glaube an sich selbst?!:)
Oder ne Wildcard.... Mal 2 Tage trainieren vorher....das wäre was...

Donnerlittchen, Danke :)

Hey fuzguck! Ja da hat jeder Veranstalter was :)
Ich will mal noch 2014 abwarten , da ich ein eigenes moped brauch und dann auf zeitenjagd gehen kann.
Und wenn ich was vorweisen kann , dann kann ich aktiver werden, und Leuten auf den sack gehen :) muss erstmal warten wie es beruflich wird ab März.
LG

Hey Max,

besten Dank fur das nette Video, habe ich ja jetzt erst entdeckt.

bis spaetestens naechstes Jahr. Bin im FR-Cup für 2014 angemeldet, fahre bis auf Lausitzring
alle Termine.

liebe Gruesse
Lazmonsta

Hey:)

Ach kein ding :)
Ja mal sehen was das Jahr bringt und wo papa/ich hin machen. Wünsche dir schon mal viel Erfolg !

LG

Motoplex
Zurück
Oben