Motobox Inc Exhaust

WSC-Neuss Shop
Hab dem Italiener geschrieben, weil ich einige Fragen (13 nur 😇) habe. Das war vor 9 Tagen, habe aber leider noch keine Antwort bekommen. ☹️
 
Hi Klaus, hast Du mittlerweile eine Antwort bekommen? :)
 
Servus Gulliver!
Die Antworten nur auf Facebook, über alle anderen Wege wurde ich einfach ignoriert.
Man musste denen alles aus der Nase ziehen, als wenn die ein Staatsgeheimnis hüten würden 🤐
Bis ich alles erfahren hatte, was ich wissen wollte sind ca. 3 Wochen vergangen.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Optik ist original geblieben und der Sound ist genial. Ich habe die Stufe 1 genommen um kein neues Mapping zu brauchen und um nicht all zu laut zu werden. Nach ein paar tausend Kilometer hat sich das dann auf einen fast zu lauten Pegel eingespielt. Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Rennleitung. Stufe 2 ist dann sicher nix mehr für die Straße.
Ich würds definitiv wieder machen!
 
Hi Klaus,

Jetzt sind bestimmt einige tausend km mehr drauf. Wie sieht es aus mit dem Umbau auf Stufe 1? Nach wie vor zufrieden?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen auch von anderen Mitgliedern die es gemacht haben.
Mir gefällt die Oroginaloptik am besten.
Wie sieht es mit eventuellen leistunsverlust oder Probleme mit dem Motor aus? Als zweites würde eine Miwv Anlage infrage kommen, wegen der Optik, aber da gibts scheinbar öfters Probleme. Mit welcher Anlage ist der Sound vergleichbar?
 
Servus!
Übern Winter ging der Auspuff zurück. Irgendetwas hatte sich da drinnen selbständig gemacht. War sehr ärgerlich. Die haben das auf ihre Kosten repariert. Der Versand ist mir aber geblieben. Seitdem bin ich ca 2k km gefahren und wieder total happy damit. Hört sich immer noch verdammt gut an. Mittlerweile hat ein Kumpel das auch schon gemacht und grinst nur mehr im Kreis.
Da ich auch einen anderen LuFi verbaut habe, habe ich mir ein angepasstes Mapping draufspielen lassen. Damit die ganze Sache nicht noch zu mager läuft. Die Drehmomentdelle bei 5,5 k ist jetzt komplett weg, und sie geht jetzt viel schöner zu fahren.
Vergleich hab ich leider keinen. Die 660er ist hier nicht verbreitet.
 
Danke für dein Erfahrungsbericht. glaube ich werde es auch mal einschicken :)
Welchen Luftfilter hast du verbaut? Und wo hast du das Mapping machen lassen?
 
Servus!
Übern Winter ging der Auspuff zurück. Irgendetwas hatte sich da drinnen selbständig gemacht. War sehr ärgerlich. Die haben das auf ihre Kosten repariert. Der Versand ist mir aber geblieben. Seitdem bin ich ca 2k km gefahren und wieder total happy damit. Hört sich immer noch verdammt gut an. Mittlerweile hat ein Kumpel das auch schon gemacht und grinst nur mehr im Kreis.
Da ich auch einen anderen LuFi verbaut habe, habe ich mir ein angepasstes Mapping draufspielen lassen. Damit die ganze Sache nicht noch zu mager läuft. Die Drehmomentdelle bei 5,5 k ist jetzt komplett weg, und sie geht jetzt viel schöner zu fahren.
Vergleich hab ich leider keinen. Die 660er ist hier nicht verbreitet.
Das klingt doch schon mal gut das Sie das auf eigene Kosten behoben haben :)
Was hast du ursprünglich für den Umbau bezahlt gehabt ?

Gruß :)
 
Motoplex
Oben Unten