Motor geht einfach aus?!😬

WSC-Neuss Shop
So ist es, allerdings kann es lange dauern bis Du Dein Recht bekommst. Hilfreich wäre schon mal, daß Angebot mit der Aufzahlung schriftlich zu haben da das einen Anerkennungscharakter hat.
 
So ist es, allerdings kann es lange dauern bis Du Dein Recht bekommst. Hilfreich wäre schon mal, daß Angebot mit der Aufzahlung schriftlich zu haben da das einen Anerkennungscharakter hat.
Entschädigung für Nutzungsausfall ist da das Zauberwort.. Zieht der Verursacher die Sache in die Länge, wirds teuer.. Anwaltlich beraten lassen von einem Spezialisten.

Wenn ich n Loch im Zahn hab geh ich auch net zum Landschaftsgärtner, sobald es um Rechtsdinge geht ist das einigen offenbar völlig egal, Hauptsache Anwalt auf dem Türschild
 
Völlig Deiner Meinung, man muss sich nur darüber im Klaren sein, das man u.U. relativ viel Geld auslegen muss, bis man endlich sein Recht bekommt. Ich hab das mal bei einem Auto erlebt, da ging erstmal ein 5stelliger Betrag in Vorlage (RA, Gutachter) und der ganze Prozess dauerte fast 2 Jahre. Gut - da gings um mehr Geld, ist insofern nicht unbedingt vergleichbar
 
10.500km sind drauf, ich will da jetzt nicht lange mit dem Rechtschutz herumstreiten, habe jetzt mehr als die Hälfte der Saison verloren, mich schon täglich mehrmals darüber geärgert und will jetzt in Ruhe meine im November bestellten vier Hinterreifen vernichten - hoffe, dass sie jetzt das Jahr durchfährt und nicht weitere Probleme auftreten - weiß jetzt, dass der Händler und alle weiteren beteiligten mehr als unbrauchbar sind und nur ein Anwalt was bringen würde
 
Komme gerade zurück von meiner 2ten Ausfahrt, bei der ersten hat immer die abs Lampe aufgeleuchte, aufgrund der Blipper-Diskussionen hab ich den Reifendruck angepasst, war auch zuwenig Luft drinnen, Lamperl war weg, kurz vor zuhause nach rund 90km hat es dann wieder richtig oft aufgeläuchtet, dachte vielleicht wegen den heißen Reifen, hab vor noch zu kalibrieren. Plötzlich leuchtet alles auf und sie nimmt kein Gas mehr, 4x hintereinander, wenn man vom Gas gegangen ist, war es wieder normal - stehe bei der Autobahnauffahrt und überlege ob ich es riskieren soll, mach es, beim Beschleunigen 2x Aussetzer, dann aber gut nachhause gekommen - ich pack mein RS nicht mehr, weiß wer was jetzt wieder los ist?
 
Ich denke, dir kann nur noch ein guter Anwalt helfen.🥴
 
Grad mit wem von Aprilia telefoniert, sollte nur an schlechter Verbindung mit der Batterie liegen, muss eh nochmal zum Händler, da er mir die ConStands Adapter gegen normale Muttern ersetzt hat, da soll er gleich die Fehler auslesen und mir erklären, was ihm beim Tankdeckel eingefallen ist
 

Anhänge

  • 20220714_221413.jpg
    20220714_221413.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 105
ich glaube diesen Händler würde ich nicht meine Schrauben drehen lassen!! Es ist nun mal so, das die heutigen Motorräder alle mit dem Händler in ihrer Qualität steigen und fallen. Es darf ja mal was defekt sein, aber dann kommt es darauf an, wie der Händler damit umgeht. In deinem Fall sehe ich da eine mittlere Katastrofe
 
ich glaube diesen Händler würde ich nicht meine Schrauben drehen lassen!! Es ist nun mal so, das die heutigen Motorräder alle mit dem Händler in ihrer Qualität steigen und fallen. Es darf ja mal was defekt sein, aber dann kommt es darauf an, wie der Händler damit umgeht. In deinem Fall sehe ich da eine mittlere Katastrofe
Wenn der Leidensweg von dem Kollegen eine mittlere Katastrophe ist 🤔, möchte ich gar nicht Wissen wie bei dir ne voll ..... aussieht 🥴.
 
versteh ich jetzt nicht
Ich habe weder an meiner V4 noch an meiner KTM irgendwelche Probleme
 
versteh ich jetzt nicht
Ich habe weder an meiner V4 noch an meiner KTM irgendwelche Probleme
Ist klar, meinte auch den maxBie der irgendwie voll in die .... Gegriffen hat.
Hat sich somit bestätigt, das ich nicht Multitask fähig bin, und mit nem 2 Monitor am Arbeitsplatz noch mehr Schaden anrichten tue als sonst 😎.
 
Es ist nun mal so, das die heutigen Motorräder alle mit dem Händler in ihrer Qualität steigen und fallen.
Wenn ich mir die Passung des Tankdeckels anschaue....🤢 das ist doch die Bestätigung wie schlecht die Qualität an einigen Stellen bei Aprilia geworden ist. Da fällt oder steigt auch nichts mehr mit dem Händler, der kann die schlechte Verarbeitung auch nicht mehr ändern....
 
Wenn ich mir die Passung des Tankdeckels anschaue....🤢 das ist doch die Bestätigung wie schlecht die Qualität an einigen Stellen bei Aprilia geworden ist. Da fällt oder steigt auch nichts mehr mit dem Händler, der kann die schlechte Verarbeitung auch nicht mehr ändern....
Naja ich habe das so verstanden, das der Tankdeckel erst seit dem Werkstattbesuch so aussieht 🤔.
Kann mich natürlich auch Irren, passiert mir in letzter Zeit öfter 😎
 
Komme gerade zurück von meiner 2ten Ausfahrt, bei der ersten hat immer die abs Lampe aufgeleuchte, aufgrund der Blipper-Diskussionen hab ich den Reifendruck angepasst, war auch zuwenig Luft drinnen, Lamperl war weg, kurz vor zuhause nach rund 90km hat es dann wieder richtig oft aufgeläuchtet, dachte vielleicht wegen den heißen Reifen, hab vor noch zu kalibrieren. Plötzlich leuchtet alles auf und sie nimmt kein Gas mehr, 4x hintereinander, wenn man vom Gas gegangen ist, war es wieder normal - stehe bei der Autobahnauffahrt und überlege ob ich es riskieren soll, mach es, beim Beschleunigen 2x Aussetzer, dann aber gut nachhause gekommen - ich pack mein RS nicht mehr, weiß wer was jetzt wieder los ist?
Halte uns auf dem Laufenden.. artet ja immer mehr in einem Horror-Roman aus 😨 ich drücke dir alle Daumen, dass du von dieser Saison noch was haben wirst.. unglaublich.. 😵‍💫
 
War jetzt beim Händler, Tankdeckel hat er nix gemacht und kann das auch nicht ändern, hat ein Foto gemacht und geht als Reklamation an Aprilia, da er sich gerade noch schließen lässt - wär mir nicht aufgefallen, dass das so war, werde ab sofort alle Stellen fotografieren bevors in die Werkstatt kommt - wie erwartet war bei der Batterie eine Verbindung locker, die Schraube war aber fest angezogen, er hat jetzt eine kürzere genommen und das Probleme sollte behoben sein - Wochenende startet, bin gespannt was dieses Mal passiert 😃
 
Motoplex
Oben Unten